Hi,
ich hab seit ca. 2 Wochen die 1&1 All Net Flat, und hab eigtl fest eingeplant durch Mjoy keine weiteren Kosten für sms zahlen u müssen.
Was ich im Internet darüber gehört habe, soll diese app eigtl. sehr zuverlässig sein: Einfach übers Internet Telefonnummer hinschicken und schon kriegt man Zugangsdaten per sms geschickt und kann loslegen.
Nur bekomme ich diese sms nicht. Wenn ichs dann nochmal versuch wird: "To many requests for this address" angezeigt.
Nachdem ich Mjoy in einer Email um Hilfe bittete antwortete nur ein Computer mit den häufigsten Fragen. Oder ich soll doch die Mjoy Comunity Fragen was aber nur über ein Widget möglich ist welches mir erst zur Verfügung steht wenn ich schon nen account habe (vermute ich jedenfalls).
Es wäre echt super wenn da irgendwer bescheid weiß wie man aus diesem "Teufelskreis"^^ rauskommt, oder Alternativen zu Mjoy kennt.
Ich hab schon diverse Stunden lang Foren und Berichte durchforstet nur leider nix gefunden.
Kann des vlt. sein das 1&1 diese sms nicht an mich weiterleitet weil der Vertrag sowas verbietet? Hab in den AGB's nix gefunden (einiges aber auch net ganz verstanden), sonst fällt mir nix ein wo der Hund noch begraben liegen könnte.
Vielen Dank