Dell Venue Pro WMP7 Smartphone 16GB nur 199€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Habe da angeufen. Nix mit 179 Euro :flop:
    Die wollen 399 Euro dafür haben.

Bei wem hast du da angerufen? :confused:

Kann u.U. ein lokales Angebot sein.

• Ein lokales Angebot bei Dell? Auf die Vorwahl begrenzt oder wie?

Das muss am Wetter liegen...

• Nö, einfach auf das MM Angebot hinweisen und handeln. Als GK auf alle Fälle möglich.

Ist auch nicht neu, das ging vor 2 Wochen schon....ist hier scheinbar wieder nicht aufgetaucht, da es auch keine Meldungen in den großen Schnäppchenseiten gab.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• war gerade bei Media Markt um mir den mal anzugucken, die hatten noch mehr als 50 stück über, vom aussehen ist der ganz hübsch, aber sehr schwer und das menü bzw das betriebssystem ist so häßlig! Das war schließlich auch der Grund warum ich es mir nicht gekauft habe.

• Naja. Wie zu erwarten ist auch diese reale Tastatur nicht dazu geeignet etwas mehr und etwa flotter zu schreiben.
    Ich werde wohl in diesem Leben kein Freund mehr von Mini-QWERTZ-Tastaturen. Beim Desire Z hatt ich schon beim ausprobieren die Gewissheit irgendwann einen Krampf in der Hand zu bekommen.
    Bei dem Dell Ding war es nicht gleich so, aber das, logischerweise, noch kleinere Bedienfeld, hat auch nichts guter verheissen lassen. Es hatte schon seinen Sinn, warum früher die Handytasten einen nicht unerheblichen Teil des ganzen Gerätes ausmachten.
    Der einzige Lichtblick ist wohl SWYPE, alles andere grenzt irgendwie an Zumutung.

• Zitat

Original geschrieben von shriek
    Der einzige Lichtblick ist wohl SWYPE, alles andere grenzt irgendwie an Zumutung.

also ich habs mir gestern auch geholt, und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der kleinen tastatur und ich hab recht große hände, einzig die anordnung der return und löschentaste erforderte eine gewisse "einarbeitungszeit" ;)

aber was ich eigentlich fragen wollte... swype auf WP7 ? gibts das schon?

• Nö. Und ich denke auch nicht, dass man darauf hoffen sollte.
    Trotzdem viel Spass mit dem Teil!

• Zitat

Original geschrieben von olfi2k
    also ich habs mir gestern auch geholt, und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der kleinen tastatur und ich hab recht große hände, einzig die anordnung der return und löschentaste erforderte eine gewisse "einarbeitungszeit" ;)

aber was ich eigentlich fragen wollte... swype auf WP7 ? gibts das schon?

Ich hab mein ZTE Blade verkauft und suche ein Nachfolger mit Guten Ausstattung und besserer Kamera...

Von Welchen MediMarkt gekauft und wie Viel bezahlt?
    Kostenloser Satnav app dabei?
    Gibt kostenloser apps for winmobile?
    Kann Man Android drauf installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!