Hi! Ich möchte meiner Schwiegermutter einen 32-Zoll-Fernseher schenken, da sie trotz Platz im Wohnzimmer zur Zeit nur einen 36-cm-Fernseher (Röhre) hat. Man muss dazu sagen, dass sie nur digitales Kabel-TV ohne HD und auch nur via SCART-Kabel (!) schaut, danke Unitymedia, und der Fernseher keinen großen Schnickschnack wie Mediaplayer- oder Internet-Funktion braucht. Auch Full-HD muss nicht sein. Lediglich die eingebauten Boxen sollten nicht ganz so kacke sein. Es wird keine externe Sound-Anlage geben.
Ganz naiv habe ich folgende Preisvergleich-Abfrage mit einigen technischen Rahmenbedingungen getätigt:
http://geizhals.at/deutschland…~33_32%2F81~120_5~125_300
1. Sind die von mir ausgewählten Kriterien relevant/wichtig? Ich dachte mir, der Stromverbrauch sollte nicht so hoch sein und bei der Helligkeit, dem Kontrast und der Reaktionszeit habe ich naiv einfach mal die scheinbar "schlechten" Geräte aussortiert.
2. Kann einer was mit den angegebenen TVs anfangen? Was sind sonst noch Empfehlungen. Es sollen auf keinen Fall mehr als 350 EUR ausgegeben werden.
Danke!