Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für Tarif "Vodafone Allnet 100 Internet Junge Leute"
Danke
Vodafone Allnet 100 Internet 19,95 € | Junge Leute Extra-Vorteil | AG0 + Top Preise
-
-
-
Deine Postbox ist voll.
Bitte ein Auszahlungsangebot "Nicht Junge Leute", GK.
Danke im Voraus.
-
@ f_r: Hoogle Nexus S zugefügt
@ SE Arc blue gleiche Preise wie die angegebene Ware
@ Bilo: keine reiseflat data
@ chris777: angebot nunr bis ende des monats gültig. Für september-Abschluss im september nachfragen
@ Nablin2k: nein, nur 1 junge Leute Tarif je Person möglich. Wenn man 25 ist sollte man ja eh den Rabatt bekommen, Azubi mit Berufsschule etc. geht aber auch
@ handheld: Vodafone DSL haben wir derzeit nicht im ProgrammPNs können wieder gesendet werden.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot "Nicht Junge Leute"
DANKE! -
Zitat
Original geschrieben von lumolino
Bitte ein Auszahlungsangebot "Nicht Junge Leute"
DANKE!Einfach mich anschreiben per PN, damit der Thread übersichtlich bleibt.
-
Hab leider schon nen anderen VErtrag bestellt. Dieser ist aber auf den ersten Blick auch auf jeden Fall super!!
-
Moin
Bestellseite ist down bzw Link ist Tod ...
-
Ich habe das Angebot bestellt, jetzt bin ich gerade dabei die Zusatzvereinbarung auszufüllen. Stehen darauf noch die alten Preise? Da steht, dass der Vertrag 29,95 im Monat mit vergünstigtem Handy kostet. Das ist dann falsch, oder?
Was trage ich bei "Für die Vodafone-Karte in dieser Sonderaktion gilt abweichend zum Vertrag vom" ein?
-
Wie schaut es mit einem E7 aus (bin zu alt für dieses Junge Leute ) und was würde bei einer VVL gehen?
-
Gilt das Angebot nicht mehr oder wieso ist der Link tot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!