Knaller: Vodafone Superflat Internet Wochenende 14,95€ GG - AG0 - Top Preise

• Moin,

unser weiterer Vodafone-Knaller mit TOP Smartphone-Preise.

NEU: Der Junge Leute Vorteil gilt ab Abschluss 2 volle Jahre durchgehend (ohne erneute Prüfung).

Tarifdetails
    ==============

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
    Grundgebühr: 14,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Anbieter: Original Vodafone
    Inklusivleistungen:
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
    - Wochenendflat ins dt. Festnetz
    - Wochenendflat ins dt. Vodafone Mobilfunknetz
    - OPTIONAL: für nur 10 € / Monat Sprachflat in ein weiteres mobiles Netz oder SMS-Flat

Vodafone Superflat Internet Wochenende Junge Leute
    Grundgebühr: 12,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Anbieter: Original Vodafone
    Inklusivleistungen:
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
    - Wochenendflat ins dt. Festnetz
    - Wochenendflat ins dt. Vodafone Mobilfunknetz
    - Buchungsvoraussetzungen: Alle Personen unter 25 Jahre oder Studenten bis 30 Jahre

#########################################################################

Folgende TOP Geräte bieten wir an:

Sony Ericsson Xperia Neo Freie Ware in blue gradient 0,00 € Zuzahlung

Samsung Galaxy S i9000 in schwarz mit 8 GB Speicher 9,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S2 i9100 Vodafone Ware in black 184,00 € Zuzahlung

HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 59,00 € Zuzahlung
    HTC Incredible S schwarz 74,00 € Zuzahlung
    HTC Sensation Vodafone Ware in black 144,00 € Zuzahlung

LG Optimus 3D P920 in schwarz 119,00 € Zuzahlung

>>>> Bestelllink Superflat Internet Wochenende 14,95 € + Top Smartphones <<<<<

HINWEISE
    ==================

- Preise inkl. MwSt. zzgl. eventueller Zahlmethodekosten. Auszahlungen sind netto
    - Weitere Geräte einfach anfragen, wir machen TOP Preise
    - Auszahlung statt Gerät per PN bitte anfragen.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,

gilt hier ganz normal die Reiseflat Data?

Gruß

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Wie funktioniert das mit den "Junge Leute"-Verträge? Gelten die vergünstigten Vertragsbedingungen auch wenn ich den Vertrag mit 24 abschließe und im 2. Jahr über 25 bin, also für die gesamte Laufzeit? Oder wird der Vertrag hochgestuft sobald ich 25 bin?

Ich habe da bisher sehr wiedersprüchliche Aussagen gehört und bei Vodafone nun diesen Passus gefunden:

Zitat

Wenn eine der Voraussetzungen nicht oder nicht mehr erfüllt ist oder der Vertrag über die Vodafone-Karte auf eine andere Person übertragen wird, stellen wir die Vodafone-Karte automatisch in den gewählten Ausgangstarif ohne Studenten-Vorteil um.

Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/455.pdf

Wobei ich auch nicht weiß ob sich das nur auf Studenten bezieht.

Suche nun eine zuverlässige Erklärung.

Ist das bereits meine Antwort?

Zitat

NEU: Der Junge Leute Vorteil gilt ab Abschluss 2 volle Jahre durchgehend (ohne erneute Prüfung).

Und wenn ja, gilt das auch wirklich für alle "Junge Leute"-Verträge?

• Hätte gerne ein Angbot für das Samsung Galaxy Tab P1000, wäre das Gerät ohne Branding und ein deutsches oder EU Gerät?

• Hi Vesat,

was wäre der Kurs für das Nokia E7 mit dem "junge leute" tarif?

EDIT: evtl auch ein duo angebot möglich?

• Deine Postbox ist voll.

Bitte ein Auszahlungsangebot "Nicht Junge Leute", GK, 60 Minuten Option zusätzlich gebucht.

Danke im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von Deus-x
    Wie funktioniert das mit den "Junge Leute"-Verträge? Gelten die vergünstigten Vertragsbedingungen auch wenn ich den Vertrag mit 24 abschließe und im 2. Jahr über 25 bin, also für die gesamte Laufzeit? Oder wird der Vertrag hochgestuft sobald ich 25 bin?

Im Normalfall wird man im 2. Jahr die normalen Gebühren ohne Jungeleute rabatt zahlen,

wird aber nur teilweise durchgesetzt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Pro Person nur 1 Junge Leute Vertrag möglich. Daher machen Duos keinen Sinn :)

Wenn man bei Vertragsabschluss die Voraussetzungen erfüllt gelten diese für die Mindestvertragslaufzeit und werden erst nach 2 Jahren geprüpft.

Angebot musste beendet werden, daher keine Antwort auf Preisen von Handys.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!