Hallo ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 3 mit Samsung Galaxy S2 9100i
Danke,
Arnold.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 3 mit Samsung Galaxy S2 9100i
Danke,
Arnold.
pn mit auszahlung inkl rufnummerportierung bitte
nokia x3-02 lieferbar?
danke
moin
@ odolmann leider kann ich kein IP100 Plus verlängern - leider noch kein Preis und kein LT für das Pre 3, daher kann ich da kein Angebot machen!
@ kristen aktuell leider nicht! Sollen aber wohl morgen kommen!
@ all PN's sind raus!
Gruß
Helge
Bitte jeweils um das Auszahlungsangebot für die Tarife 1, 2 und 3!
Was kostet das Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Schwarz als Vertragsverlängerung beim Inklusiv Paket 100 Plus?
Hätte gerne ein Angebot mit dem BB Bold oder Torch. Ist das zugebuchte Packet im Tarif 3 das Internet M Packet oder kann das alternativ zugebucht werden? Und gilt dann die kostenlose BB Option für Studenten?
Auszahlung mit Tarif 2 bitte per PN
iPad2 3G + tarif 3 möglich?
edit: wenns geht per PN antworten
wie siehts denn mit einem abschluss von tarif 2 mit dem SonyEricsson Mix Walkman Black aus? habt ihr schon nen preis?
Moin
@ Phate_nx in den IP100 Plus darf ich nicht verlängern!
@ hercules881 das 9780 Bold für 99€, das 9800 Torch für 169€. beim Tarif wird das Data M Paket dazugebucht, leider darf ich keine Rabatte für Studenten anbieten!
@ jjay leider nocht nicht!
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!