Wer kann das Samsung SGH N400 noch liefern?

• Samsung N400

Hallo Stefan,versuche es doch mal bei der Firma ES-Mobilfunk in Bocholt.Wollte mir letzte Woche auch noch eines bestellen.Habe mir dann doch lieber ein 6610 im MM für 249 gekauft.Als Preis für das N400 wurde mir 250 Euro genannt.Kannst Dich ja auf mich berufen,dann machen sie dir einen guten Preis(Herr Keune).

• Bei ebay gibt es momentan einen Verkäufer, der gleich 30 Stück verkauft.
    Sind allerdings offenbar refurbished/refreshed, dafür aber mit 12 Monaten Gewährleistung und Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

klick mich hart...

Preis 99 Euro

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• hab zwar keine Erfahrung mit dem selbst gemacht, aber dafür einige andere... ;)

Wenn man sich seine anderen Angebote anguckt, dann fällt auf, dass er ernige interessante Geräte hat, T600, V70, T66 und eben das N400 - das sind alles Geräte die irgendwie besonders sind! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!