hi ashop,
weiter oben steht das Galaxy Ace (EU-Ware) schon drin mit 1€ Zuzahlung.
Hätte gerne den Preis für die "deutsche Ware" von dem Handy.
+
Auszahlungsangebot per PN.
Besten Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ashop,
weiter oben steht das Galaxy Ace (EU-Ware) schon drin mit 1€ Zuzahlung.
Hätte gerne den Preis für die "deutsche Ware" von dem Handy.
+
Auszahlungsangebot per PN.
Besten Dank !
Hallo,
@ FrankenAndi:
Leider zur Zeit keine dt. Ware leiferbar!
Viele Grüße
bitte um auszahlungsangebot
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Hallo zusammen,
Auszahlung bitte bei uns per PN erfragen!
Danke & Viele Grüße
Julian
ZitatOriginal geschrieben von XelaaleX
Ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung, vielen Dank.
Alex
Ich auch
Hallo,
Auszahlungen bitte per PN erfragen.
Viele Grüße
Handy
Hallo,
ich hätte gern Angebote für 2 Verträge O2blue 100 mit
* 2 Handy (Bitte Preise für Samsung S1plus, S2, Ace; SE Xperia Neo)
Danke.
Altverträge (E+) sind auf November gekündigt, Nummern sollten dann portiert werden können.
Grüße,
thx001
Hallo,
Samsung I9001 Galaxy Plus (EU) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 119 € einmalige Zuzahlung
Samsung I9100 Galaxy S2 (EU Ware) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 259 € einmalige Zuzahlung
Samsung S8530 Galaxy Ace (EU) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 1 € einmalige Zuzahlung
Sony Ericsson Neo (red, silver) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 79 € einmalige Zuzahlung
Rufnummermitnahme ist kein Problem. Bekommst bis November eine Übergangsnummer die dann ersetzt wird. Für die Portierung gibts 50 € Wechselgutschrift - von o2!
Viele Grüße
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit weissen Iphone 4 16GB und Rufnummernportierung
von E-Plus. Dieser Vertrag läuft am 15.09.11 aus, ab wann kann ich einen neuen abschließen -
ich frag nur wegen der Rufnummernportierung.
Beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!