Hammer: Special Call&Surf Mobil + Samsung Galaxy S2 99 € od. Top Geräte + Preise

  • @ HiTech1: welche Konsequenzen das hat kann ich nicht sagen, bin nicht T-Mobile ;). Wohl wird es aber eher den Händler treffen wenn T-Mobile es auffliegen lässt.


    @ vobahem: Kündigungsbestätigung mit zusenden und dann passt das. Das S2 nur als T-Mobile Ware, die kaum gebrandet ist und kostenlos Navigon Select beinhaltet.


    @ Xion Portierungen nur möglich für Nummern, die bis spätestens 23.08. frei werden, da die Aktivierung erst nach Portierung erfolgt. auslaufende Verträge oder NUmmern zum Monatsende (30.8. oder 31.8.) können definitiv nicht berücksichtigt werden. Das Galaxy S Plus ist vorbestellbar, noch nicht lagernd. Kommen wahrscheinlich Montag

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    bitte um eine PN für mögliche Auszahlung!


    + gibt es bereits Liefertermine für die neuen Blackberrys 9900 / 9850 bzw. gar preise bei euch ?


    lg,


    Grimokk

  • Hallo,
    ich interessiere mich fürs S2. Kündigungsbestätigung hab ich schon erhalten zum 24.08.11.


    Portierung ist möglich, oder?


    Bitte PN.


    Grüße
    Robiwan

  • An veast:


    Mein Prepaid Vertrag bei callmobile ist zum 17.8.11 gekündigt, wäre eine Rufnummernportierung möglich?


    Alternativ:
    Gibt es eine Möglichkeit sich bei Euch eine neue Telefonnummer auszusuchen bzw. eine schöne zu bekommen.


    Danke für die Antwort.

  • Heyho,


    ist das iPad2 auch ohne 3G zu bekommen, und wenn - zu welchem Preis?


    Außerdem, bei einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende (sprich 31.08.), wird da eine Portierung der Nummer noch möglich sein bzw. funktionieren? Das wäre Pflichtfach für mich.


    Danke & Gruß

  • Hallo,


    hab grad zwei Verträge für mich und meine Frau abgeschlossen (335815 und 335812) mit dem S2.
    Ist es möglich bei den Rufnummern zwei Folgenummer zu bekommen?


    MFG Maik

  • @ Junias: siehe Eingangspost ;)
    @ Grimokk: siehe Eingangspost ;) - Liefertermin für die BB unbekannt
    @ robiwan: Das sollte so grade klappen.
    @ elfiediewaldfee: Wenn es EU Ware ist steht es dabei. Wenn nix dabei steht ist es idR freie deutsche Ware
    @ neldine: Mitnahme möglich. Rufnummer aussuchen nicht möglich.
    @ gekash: ne nur wie angeboten. 31.08. als Termnin geht nicht, das klappt leider nicht mehr.
    @ Broistedter: nein, da wir auf die Nummern keinen Einfluss haben


    Vom Galaxy S2 haben wir noch mehr bekommen. Also haut rein :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!