T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

• Hi,

@ all PNs raus

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• wenn man im bestellvorgang ist kommt ja die auswahl zur speicherung der rechnungsdaten:

da ist "vollständige Speicherung der Datensätze 80 Tage" vorausgewählt, ist das relevant? bringt es einen vor-/nachteil wenn ich "anonymisierte Speicherung der Daten 80 Tage" oder "sofortige Löschung der Daten " auswähle?

und bekomme ich rechnungen nur per mail, oder kann ich auch über t-mobile.de meinen aktuellen stand des monats nachschauen etc.

• Hallo, mein Vertrag endet eigentlich am 16. oktober, ich habe aber noch nicht gekündigt, wie komme ich da jetzt raus, damit ich diesen hier haben kann?
    meine rufnummer ist mir egal, möchte aber ein neues handy in diesem tollen angebotsvertrag

• Zitat

Original geschrieben von Schwede88
    wenn man im bestellvorgang ist kommt ja die auswahl zur speicherung der rechnungsdaten:

da ist "vollständige Speicherung der Datensätze 80 Tage" vorausgewählt, ist das relevant? bringt es einen vor-/nachteil wenn ich "anonymisierte Speicherung der Daten 80 Tage" oder "sofortige Löschung der Daten " auswähle?

und bekomme ich rechnungen nur per mail, oder kann ich auch über t-mobile.de meinen aktuellen stand des monats nachschauen etc.

würde mich auch interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!