hallo. für mich bitte auch auszahlungsangebot per pm. danke!
T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€
-
-
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke! -
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk -
-
Bitte um ein Angebot
HTC Desire HD ohne Netzbetreibersoftware
mercy
-
wenn man im bestellvorgang ist kommt ja die auswahl zur speicherung der rechnungsdaten:
da ist "vollständige Speicherung der Datensätze 80 Tage" vorausgewählt, ist das relevant? bringt es einen vor-/nachteil wenn ich "anonymisierte Speicherung der Daten 80 Tage" oder "sofortige Löschung der Daten " auswähle?
und bekomme ich rechnungen nur per mail, oder kann ich auch über t-mobile.de meinen aktuellen stand des monats nachschauen etc.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!Beste Grüße
-
Hallo, mein Vertrag endet eigentlich am 16. oktober, ich habe aber noch nicht gekündigt, wie komme ich da jetzt raus, damit ich diesen hier haben kann?
meine rufnummer ist mir egal, möchte aber ein neues handy in diesem tollen angebotsvertrag -
Zitat
Original geschrieben von Schwede88
wenn man im bestellvorgang ist kommt ja die auswahl zur speicherung der rechnungsdaten:da ist "vollständige Speicherung der Datensätze 80 Tage" vorausgewählt, ist das relevant? bringt es einen vor-/nachteil wenn ich "anonymisierte Speicherung der Daten 80 Tage" oder "sofortige Löschung der Daten " auswähle?
und bekomme ich rechnungen nur per mail, oder kann ich auch über t-mobile.de meinen aktuellen stand des monats nachschauen etc.
würde mich auch interessieren...
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!