T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

  • danke für die schnelle antwort,


    Der Aktionstarif endet doch am 31.8.11 und somit gibts doch nicht nochmal diesen tarif im september, oder?

  • logitel
    Auftrags-Nr. 134051


    Ich würde Euch die Unterlagen gerne noch per Mail zusenden, damit ich dann vielleicht diese Woche noch den Vertrag bzw. das Handy erhalten.


    Bitte schickt mir kurz die Email-Adresse, an welche ich die Unterlagen schicken kann, da ich ja auch bereits per Paypal bezahlt habe.


    Vielen Dank.

  • Moin


    @ Alphagene Unterschrift wird benötigt - bitte per Post versenden!


    @ Schwede88 aktuell wohl nicht!


    @ redriver PN ist raus


    @ neldine leider nicht erlaubt - bitte per Post senden!


    @ chris777 VVL leider nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel


    Habt Ihr meine Unterlagen heute mit der Post erhalten?
    Falls ja, könnte ich noch zum Wochenende mit den Vertragsunterlagen bzw. mit dem Gerät rechnen?


    Vielen Dank.

  • Ich hätte auch gerne
    1) ein Auszahlungsangebot
    2) Angebot mit Galaxy S2
    2) Angebot mit Galaxy S Plus


    Gibt es auch einen Wechselbonus oder dergleichen? Zudem wäre mir eine Rufnummerprotierung wichtig.


    Danke

  • Moin


    @ neldine Aufgrund technischer Schwierigkeiten, hängen wir aktuell mit den Aktivierungen hinterher, daher kann ich eine Auslieferung bis zum Wochenende nicht garantieren!


    @ all PN sind raus!


    @ kpy Angebote sind auf der ersten Seite! kein Wechselbonus bei Portierung von T-mobile


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!