danke für die schnelle antwort,
Der Aktionstarif endet doch am 31.8.11 und somit gibts doch nicht nochmal diesen tarif im september, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die schnelle antwort,
Der Aktionstarif endet doch am 31.8.11 und somit gibts doch nicht nochmal diesen tarif im september, oder?
hallo,
bitte ein Angebot für ein Ipad 2 16GB, danke
logitel
Auftrags-Nr. 134051
Ich würde Euch die Unterlagen gerne noch per Mail zusenden, damit ich dann vielleicht diese Woche noch den Vertrag bzw. das Handy erhalten.
Bitte schickt mir kurz die Email-Adresse, an welche ich die Unterlagen schicken kann, da ich ja auch bereits per Paypal bezahlt habe.
Vielen Dank.
Hi, hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung. Danke!
Moin
@ Alphagene Unterschrift wird benötigt - bitte per Post versenden!
@ Schwede88 aktuell wohl nicht!
@ redriver PN ist raus
@ neldine leider nicht erlaubt - bitte per Post senden!
@ chris777 VVL leider nicht möglich!
Gruß
Helge
Ich bitte um Auszahlungsangebot per PN
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN an mich
Ich hätte auch gerne
1) ein Auszahlungsangebot
2) Angebot mit Galaxy S2
2) Angebot mit Galaxy S Plus
Gibt es auch einen Wechselbonus oder dergleichen? Zudem wäre mir eine Rufnummerprotierung wichtig.
Danke
Moin
@ neldine Aufgrund technischer Schwierigkeiten, hängen wir aktuell mit den Aktivierungen hinterher, daher kann ich eine Auslieferung bis zum Wochenende nicht garantieren!
@ all PN sind raus!
@ kpy Angebote sind auf der ersten Seite! kein Wechselbonus bei Portierung von T-mobile
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!