T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

  • Hi,


    @ siriwan das ist leider nicht möglich
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,
    Kannst du mir ein Angebot mit einem iPad 16GB ohne 3G machen?
    Ich möchte gerne eine Nummer portieren lassen.
    Danke.

  • An logitel:


    Ich hab am Samstag über Eure Homepage einen Vertag abgeschlossen und gleich die Unterlagen zur Post gebracht. Könnt ihr mir bitte sagen, ob diese schon bei Euch angekommen sind.


    Auftrags-Nr. 134051


    Und ich hätte noch eine Bitte. Ich hätte gerne eine schöne Rufnummer.


    Vielen Dank.

  • moin


    kann ich heute bestellen, im bestellvorgang auswählen, dass der vertrag erst zum monatsende aktiviert wird?


    und kann ich meine eplus nummer portieren? vertragsende ist der 4.9.2011


    danke schonmal

  • Hallo,


    @ mapa812 ich habe nur die 3G Variante. Von welchem Netzbetreiber möchtes du eine Nr. portieren?


    @ neldine haben leider noch keine Unterlagen erhalten.Ich denke mal das die Morgen dabei sind.


    @ O-T 99,-Euro.Hierbei handelt es sich um ein TT-Sonderpreis.


    @ Schwede88 ja bitte handschriftlich auf deinen Antrag notieren. Wenn du deine Rufnummer portieren möchtest, dann kannst du erst ab 01.09.11 ein Neuvertrag abschließen.


    @ Alle anderen PN gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel:


    Bei meinen Unterlagen fehlt anscheinend die Unterschrift für den Kontoeinzug. Habt ihr nicht noch Unterlagen von letzter Woche von mir gekommen wo diese drauf sein müsste?
    Wenn nicht, werde ich es wohl nochmal losschicken müssen...
    ID: 134061

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!