T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

  • Angebot mit Auszahlung


    Guten Abend,


    ich habe momentan nur eine Prepaid-Karte (Aldi-Talk) und interessiere mich für diesen Tarif. Falls es eine Rolle spielt, ich bin Telekomkunde mit einem Entertainvertrag (läuft noch bis Februar 2012).


    Vorab hätte ich jedoch zwei Fragen:


    1. Ist es möglich, die Rufnummer mitzunehmen trotz Prepaid-Karte?


    2. Da ich ein Handy habe, brauche ich keines und würde gern ein Angebot mit Auszahlung erhalten, wäre das möglich?


    Für die Mühe besten Dank!



    mfg funthomas22

  • logitel:


    Guten Morgen,


    sind die technischen Probleme schon behoben, so dass Ihr bei den Aktivierungen weiter fortfahren könnt?


    Danke für die Antwort.

  • Moin,


    @ karl_spani das Iphone 3 GS bekomm ich nicht mehr Galaxy S aktuell nur als NB Variante!


    @ MaddinHen aktuell nur die NB Variante da!


    @ funthomas22 wenn Die Nummer bis zum 30.08.11 ausläuft, dann ist eine Portierung möglich! PN ist raus!


    @ neldine Probleme sind behoben, läuft heute alles wieder in die Aktivierung!


    Gruß


    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von redriver
    hallo,


    bitte ein Angebot für ein Ipad 2 16GB, danke


    Hi,


    kann ich bitte auch so eines bekommen? Vielen Dank.

  • besten dank für das angebot.


    habe noch 2 fragen, die auch für andere evtl interessant sind:


    1. kann eine portierung der nummer auch später erfolgen (z.b. im oktober), sofern ich jetzt den vertrag abschließe und erstmal eine neue nummer von der t-com bekomme?


    2. bedeutet nb=netzbetreiber oder noble black? in eurem shop ist das noble black in 1-3 tagen lieferbar, hier im forum wird aber immer nur von aktuell nicht verfügbar gesprochen?

  • logitel:


    Da die Probleme jetzt behoben sind. Klappt es, dass mein Vertrag heute noch aktiviert wird und die SIM + Gerät heute noch in den Versand gehen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • neldine


    also ich hab das selbe problem, will mein handy auch noch bis samstag haben. aber ich glaub das wird nichts. meine unterlagen stehen auf komplett aber nichts ist versandt worden, und bei dir?

  • alpa...


    Also bei mir sieht es gut aus.
    Mein Status war heute Vormittag noch bei "in Bearbeitung" dann "in Prüfung" und dann "aktiviert" und gegen 15 Uhr bereit für den Versand. Es wurde auch schon in den Versand gegeben. Also alles bestens.


    Ich drück dir die Daumen, dass du Dein Handy auch noch zum WE erhältst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!