Vodafone-Netz Tarif, zu dem man mit Tchibo (O2) kostenlos telefonieren kann?

• Hi,

weiß nicht, ob es sowas überhaupt (noch) gibt.
    Ich suche einen Tarif (auf jeden Fall mit Datenflatrate) im Vodafone-Netz. Meine Freundin kann mit ihrer Tchibo-Prepaid mich bis jetzt (da ich bis jetzt auch Tchibo-Prepaid hatte) kostenlos anrufen. Das sollte auch weiterhin so bleiben nach Möglichkeit. Ebenso sollte ich sie (in ihr Tchibo (O2)-Netz) kostenlos anrufen können.

- Festnetz-Flatrate kein Muss
    - SIM-Flatrate ebenso kein Muss
    - Handyflatrate nur, wenn obiges nicht funktioniert.

Weiß da jemand was?

Danke & Grüße,
    B13

• Hi!

Sowas geht IMHO nur mit einem Vodafone-Vertragstarif mit Fremdnetzflatrate ins o2-Netz als Option in den Junge-Leute-Tarifen oder im Rahmen der Superflat Allnet.

Warum wechselt Ihr nicht beide z. B. zu GMX FreePhone. Da könnt Ihr ohne monatliche Grundkosten untereinander unbegrenzt kostenlos telefonieren. Für die Rufnummernübernahme gibt es aktuell 25 € Gutschrift bei GMX.
    Die gewünschte Datenflatrate gibt es für GMX ProMail- und TopMail-Kunden für 5,00 €/Monat dazu und bei den GMX Bezahl-Mailkonten sind ausserdem 50-100 Frei-SMS/Monat inklusive.

Eine günstigere Möglichkeit sehe ich für Eure Konstellation nicht, wenn es ohne teure Verträge ablaufen soll.

Und welche Option willst Du denn für sie bei Tchibo buchen, damit sie dich bei Vodafone kostenlos anrufen kann???

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Re: Vodafone-Netz Tarif, zu dem man mit Tchibo (O2) kostenlos telefonieren kann?

Zitat

Original geschrieben von baphomet13
    Meine Freundin kann mit ihrer Tchibo-Prepaid mich bis jetzt (da ich bis jetzt auch Tchibo-Prepaid hatte) kostenlos anrufen. Das sollte auch weiterhin so bleiben nach Möglichkeit.

Ich nehme mal an, du meinst, dass du sie dann kostenlos anrufen kannst, nicht umgekehrt.

Ja, gibt es: Bei der Vodafone Superflat gibt es im Moment eine Aktion, dass du eine weitere Flat in ein Mobilnetz kostenlos dazu buchen kannst. Alternativ die Flat4You von Mobilcom, ist günstiger als die Superflat, aber keine Festnetzflat enthalten und Anrufe ins Festnetz und andere Mobilnetze kosten daher hässliche 29 Cent.

Oder direkt die 1&1 All Net Flat in alle Netze für 30 € (zzgl. SMS).

• Oder er bei Tchibo bleibt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Sowas geht IMHO nur mit einem Vodafone-Vertragstarif mit Fremdnetzflatrate ins o2-Netz als Option in den Junge-Leute-Tarifen oder im Rahmen der Superflat Allnet.

Aktuell für alle und auch bei den sontigen Superflattarifen.

• @ phonefux

Stimmt, für alle, aber nur in den SuperFlat Internet Tarifen und in der SF Internet Wochenende, Mobil und Festnetz mit 10,00 €/Monat kostenpflichtig und ab der SF Internet kostenlos.

Ergebnis bleibt gleich: Entweder beide wechseln oder keiner, wobei die GMX-Variante günstigster ist, als Vodafone direkt, wenn die beiden sonst nicht zu viel mit anderen telefonieren. :D

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!