News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Besitzt eigentlich schon jemand einen torch 9810?Lese hier hauptsaechlich ueber den Bold 9900,jedoch wuerde mich die Akkulaufzeit,Verarbeitung etc. des 9810 sehr interessieren

• Die Akkulaufzeit ist ähnlich dürftig, wie die des 9900. Bei der Verarbeitung hingegen gibt es nichts zu beanstanden. Für meinen Geschmack ist das Gerät bei ausgezogenem Slider eindeutig zu groß und unhandlich.

Nutzt einer von euch den Field Test Monitor? Unter OS 7 kann ich den Punkt "Neighbour Cells" nicht mehr finden. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Besitzt eigentlich schon jemand einen torch 9810?Lese hier hauptsaechlich ueber den Bold 9900,jedoch wuerde mich die Akkulaufzeit,Verarbeitung etc. des 9810 sehr interessieren

Hallo, ich hatte ihn kurz, ich fand das der Browser mit der ausgelieferten FW leicht gehangen hatte. Entweder lag / liegt es am großen Display oder? Da waren dann wie beim 9800 bis der Seitenaufbau vollständig war, bzw. er geladen hat solche kleine vierecke zu sehen.

diese Phänomen hatte ich beim Blackberry 9900 nicht, deswegen bin ich auch dem 9900 treu geblieben!

Wie mein Vorredner schon schrieb:

- Verarbeitung war erste Sahen (Slider wackelt bei meinem Gerät nicht)
    - Silber sieht nicht schlecht aus, obwohl mir schwarz wie beim 9900 besser gefällt
    - Akkulaufzeit eher bescheiden

Bei Fragen, einfach melden...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hallo, ich hatte ihn kurz, ich fand das der Browser mit der ausgelieferten FW leicht gehangen hatte.

Bei dem Gerät, das ich hatte, lief der Browser genauso flott wie beim 9900. Da hat nichts gehangen oder dergleichen. Hab das Gerät schon ein wenig länger genutzt...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke fuer eure Hilfe, werde es mir mal im mediamarkt ansehen, mal schauen,ob es was fuer mich ist.Suche ein empfangstarkes Geraet, mit welchem ich jedoch auch surfen moechte und das os sollte zuverlaessig laufen

• Wird der 9810 eigentlich auch in Zukunft in anderen Farben erhaeltlich sein?Silber trifft meinen Geschmack irgendwie absolut nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei dem Gerät, das ich hatte, lief der Browser genauso flott wie beim 9900. Da hat nichts gehangen oder dergleichen. Hab das Gerät schon ein wenig länger genutzt...

Gehangen ist evtl der falsche Ausdruck. Da waren immer diese kleine vierecke zu sehen beim Seitenaufbau, zumindest bis er die geladen hatte. Denke einfach lag an dem größeren Display. War auch nur kurz zusehen, aber da es mich störte bei einem 1,2 Prozessor hatte ich wie beim 9900 mehr erwartet. Ist aber auch meine pers. Meinung. Ich jedenfalls habe mich für den 9900 entschieden.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Telefonie geht nicht, das wurde aber bereits erwähnt.

Funktioniert die Telefonie nur über Skype nicht oder ist auch eine VoIP-Telefonie via Sipgate (über WLAN) nicht möglich?

Danke!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• BlackBerry Bold 9900 nur ans linke Ohr?

Ist von euch schon jemandem aufgefallen, wo das neue Blackberry Bold 9900 das Mikrofon hat? Demnach sollte man das Telefon nur ans linke Ohr halten ... :confused:

Was meint ihr dazu?

• Re: BlackBerry Bold 9900 nur ans linke Ohr?

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ist von euch schon jemandem aufgefallen, wo das neue Blackberry Bold 9900 das Mikrofon hat? Demnach sollte man das Telefon nur ans linke Ohr halten ... :confused:

Was meint ihr dazu?

Glaube eher nicht, dass das von Relevanz ist. Mikrofone sind doch selten bei den modernen Geräten mittig an der Unterseite. Da wird kein Problem entstehen.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!