News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Auf der RIm-Seite sind folgende Netzbetreiber für das Bold 9900 gelistet:

* Amazon Germany
    * O2 (Privatkunden)
    * T-Mobile (Geschäftskunden)
    * T-Mobile (Privatkunden)
    * Vodafone (Geschäftskunden)
    * Vodafone (Privatkunden)

Bedeutet dies, dass man das Gerät ohne Branding nur über Amazon bekommt? Oder wieso ist Amazon explizit aufgeführt?

Danke und Gruß,
    aedificans

• Zitat

Original geschrieben von aedificans
    Bedeutet dies, dass man das Gerät ohne Branding nur über Amazon bekommt?

Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• So habe jetzt den 9900 knapp zwei Wochen getestet und bin wirklich sehr zufrieden nach anfänglichen Akkuproblemen. Der Akku hàlt nun knapp zwei bis drei Tage. Nutzung sind ca so 15 mails am Tag, whats App, öfter teelefonieren ca halbe stunde bis stunde am Tag, dann 20 Bilder am Tag und abends circa eine Stunde Internetnutzung und ganzen Tag wlan an im edge Modus. Kann mich echt nicht beschweren.

Hat noch jemand ein T-Mobile Geràt? Firmware ist wohl nicht verfùgbar und will nicht irgendwas draufspielen und mir den Bold zerschiessen. Hat da jemand eine genaue Anleitung?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Hatte Euer BB die gewöhnlichen Schutzfolien auf dem Display bzw. auf der Rückseite?
    Habe heute das 9900 bekommen, aber es war "nackt". Sprich es ist wahrscheinlich ein Retourgerät??

• Also bei mir war sowohl auf dem Display eine Folie, als auch auf dem Akkudeckel und auf dem Plastikstück wo die Kamera bzw die LED ist.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Dann wurde es mit Sicherheit schon benutzt und geht zurück (Abgesehen vom Hauptproblem, dass mein Gerät schlecht verarbeitet ist. Tasten links neben dem Trackpad fühlen sich an wie bei einem Dummy-Gerät)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nein.

Und weshalb wird Amazon explizit aufgeführt?

Wie macht sich das Branding (T-Mobile / Vodafone) im täglichen Gebrauch bemerkbar?

Wo bekommt man das Bold 9900 ohne Branding?

aedificans

• Zitat

Wie macht sich das Branding (T-Mobile / Vodafone) im täglichen Gebrauch bemerkbar?

Bei der Einschaltanimation.

Zitat

Wo bekommt man das Bold 9900 ohne Branding?

Dort wo es andere Smartphones auch gibt.
    :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Drittes Gerät mittlerweile - immer noch sagen mir die Anrufer, dass sie sich ständig doppelt hören. Unabhängig von meinem Standort und auch in verschiedenen Netzen nach SIM-Tausch.

Wenn man googlet scheint das ein verbreitetes Problem zu sein.

Hat das noch jemand? Ich verzweifle langsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!