ZitatOriginal geschrieben von noksie
Kann einer der 9900 Besitzer was zu der Hotspot Funktion sagen?
Wurde die nun implementiert?
Hardwareseitig ist das Gerät dazu fähig, durch Carrier derzeit gesperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Kann einer der 9900 Besitzer was zu der Hotspot Funktion sagen?
Wurde die nun implementiert?
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
Na na, das ist hier kein iPhone Würde eher sagen, die HotSpot Funktion wurde einfach noch nicht von RIM in die Firmware integriert.
Die Carrier könnten das sehr wohl sperren. Und das werden sie auch zumindest teilweise in den USA.
Es gibt ja keine offizielle RIM-Firmware für die Blackberry, nur immer angepasste von den verschiedensten Providern.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Es gibt ja keine offizielle RIM-Firmware für die Blackberry, nur immer angepasste von den verschiedensten Providern.
Was ist dann mit den freien Geräten? Bekommen die dann auch eine Carrier Firmware? Ich glaube nicht...
Das ist ein Argument.
Aber wenn du bei RIM selber eine FW laden willst, musst du doch immer dein Land auswählen und den Provider und bekommst damit wohl eine Providerversion?
Du kannst ja jede Providerversion installieren mit dem bekannten Trick.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
bekommst damit wohl eine Providerversion?
Hast Du dann eine Provideranimation am Anfang oder ähnliches?
Das kann ich nicht sagen, da ich meist eine Fremd-Version installiert habe und somit immer die Vendor-Datei vor Installation gelöscht habe.
Aber bei mir kommt keine Einschaltanimation beim 9800. Wobei imho durch die Anmeldung am T-Mobile BIS auch was gemacht werden kann.
Hat jemand von Euch das 9900 bei O2 (Shop oder online) gekauft und kann mir sagen, woher das Gerät stammt (Mexiko/Ungarn)?
ZitatHast Du dann eine Provideranimation am Anfang oder ähnliches?
Die Provideranimation am Anfang bleibt immer gleich.
Habe ein T.Mobile Bold 9900 und nutze ihn mit O2 mit der FW 353 eines ausländischen Telefonanbieters. Die Telekom-Startanimation bleibt erhalten. Hat nichts mit der FW zu tun.
Gruß
PS: meins ist aus Mexico und gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten oder ähnliches.
Kannst du mir sagen wielange bei dir der Akku hält?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!