Das Problem hab ich gar nicht.
Hier auf dem Land geht bei mir eh nur 2G
News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810
-
-
-
hehe... da haste natürlich recht....
aber ich lass es erstmals mit gprs... aber alleine von der kopfsache würde ich gerne 3g nutzen... habs ja schließlich mit gekauft und möchte ja auch schnellen "spaß" haben...
gruß
vita
-
-
Da ich die meiste Zeit bei uns eh auf der Wache verbringe habe ich für mich einen optimalen Kompromiss gefunden. Ich aktiviere 2G und bei Bedarf ( Google Maps o. ä. 3G ) ansonsten habe ich auf der Wache nen Huawei E5 Wlan Router.. über Wlan verbraucht er deutlich weniger als über UMTS.
-
Ich habe ein seltsames Problem bei meinem Bold bemerkt.
Wenn ich am Morgen die Mobilfunkverbindung wiederherstelle, kann ich mit dem Browser nicht ins Internet. Er lädt dann ewig, bricht dann aber nach einer langen Dauer ab.
Das ganze passiert auch hin und wieder (also nicht reproduzierbar), wenn ich das WLAN ausschalte, und dann versuche, mit dem Browser zu surfen.
Die einzige Abhilfe die ich gefunden habe waren mehrfaches deaktivieren und aktivieren der Datenverbindung oder eben 1 bis 3 Akkupulls...
Das komische an der Sache ist, dass ich Emails bekommen kann, whatsapp funktioniert und auch bei facebook kann ich aktualisiseren, nur eben der Browser will nicht...
Kann sich das einer erklären?
Nutze den Bold mit o2 und entsprechneder BB-Option. FW 353.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich habe ein seltsames Problem bei meinem Bold bemerkt.Wenn ich am Morgen die Mobilfunkverbindung wiederherstelle, kann ich mit dem Browser nicht ins Internet. Er lädt dann ewig, bricht dann aber nach einer langen Dauer ab.
Das ganze passiert auch hin und wieder (also nicht reproduzierbar), wenn ich das WLAN ausschalte, und dann versuche, mit dem Browser zu surfen.
Die einzige Abhilfe die ich gefunden habe waren mehrfaches deaktivieren und aktivieren der Datenverbindung oder eben 1 bis 3 Akkupulls...
Das komische an der Sache ist, dass ich Emails bekommen kann, whatsapp funktioniert und auch bei facebook kann ich aktualisiseren, nur eben der Browser will nicht...
Kann sich das einer erklären?
Nutze den Bold mit o2 und entsprechneder BB-Option. FW 353.
Das ist aber nicht dein Problem? oder doch?
-
Hört sich gut an!
Muss ich mal ausprobieren, wenn es das nächste mal nicht mehr geht.Danke für den Tipp!
-
Kann einer der 9900 Besitzer was zu der Hotspot Funktion sagen?
Wurde die nun implementiert? -
Nein ist noch nicht vorhanden. Angeblich soll die Funktion in der Firmware 7.1 implementiert werden. Wann die jedoch raus kommt, steht in den Sternen.
-
Zitat
Das ist aber nicht dein Problem? oder doch? o2 Störung OS7
Genau das war die Lösung!
Danke nochmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!