News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810



  • Hy, also ich habe mir ein Modem (Bluetooth) mit meinem Mac eingerichtet. Geht nun fast genauso wie ein WIFI Hotspot.


    Das heisst Bluetooth am Mac an, Netzwerk konfigurieren und Bluetooth am BlackBerry an. Dann nach einrichten auf verbinden gehen und man hat dann ein Bluetooth Zugang - ähnlich wie Tethering und das OHNE Mehrkosten! Datenflat vorausgesetzt! ;-)


    Hier gibt es auch eine Anleitung mit Bildern (Mac)


    http://macberry.de/blackberry/…00-unter-macosx-t-mobile/

  • Zitat

    Original geschrieben von kunobk
    gibts eigentlich skype für den bold 9900?


    kann das mal wer nachschauen bitte? (geht nicht ums schreiben sondern telefonieren)
    voip wär mir schon wichtig, bevor ich ihn mir zuleg.

  • So, übers Wochenende gabs kaum Mails und der BB lag die meiste Zeit au dem Wohnzimmertisch. Der Akku hat gute 4,5 Tage gehalten mit der zweiten Ladung. Für mein Nutzungsverhalten absolut perfekt....

  • Das ist aber irgendwie nicht der Sinn und Zweck eines BlackBerry Gerätes!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von kunobk
    kann das mal wer nachschauen bitte? (geht nicht ums schreiben sondern telefonieren)
    voip wär mir schon wichtig, bevor ich ihn mir zuleg.

    Telefonie geht nicht, das wurde aber bereits erwähnt.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Was mit dem NFC-Chip so alles möglich ist. :eek: -> http://cellular-news.com/story/50919.php

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]


  • Servus,


    Ja das weiss ich ja. Mit meinem mac mach ich es seit jahren so. Dank dem mac geht das ja a
    Auch alles sehr gut. Nur mit etlichen windowsdevices gibt es ab und an treiberprobleme und natürlich immer dann wenn man kein internet hat. Hach, schon doof, aber ich hoffe das dieses feature noch nachgeliefert wird. Der verbaute chip kann es ja

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK
    So, übers Wochenende gabs kaum Mails und der BB lag die meiste Zeit au dem Wohnzimmertisch. Der Akku hat gute 4,5 Tage gehalten mit der zweiten Ladung. Für mein Nutzungsverhalten absolut perfekt....



    mit 3g oder mit gprs?????


    ich weiß nicht, aber sobald ich 3g eingeschaltet habe hält der akku bei mir 1,5 tage... bei normal nutzung 1-2 std tele, 30-40 sms am tag, und ca. 10- max 20 mails am tag.... hab gestern früh spassenhalber 3g ausgeschaltet bei 90% gestartet und heute morgen 55%....


    ich verstehebnicht warum 3g soviel strom zieht... normalerweise minimal mehr.... naja hoffe es wird mit sw behoben, dass das gerät dann nicht mehr so viel verbrbraucht... wohne zwar in berlin, hab aber trotzdem o2 und der empfang ist besser mit 3g....


    gruß


    vita

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!