News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von topi
    Das hat mein 9800 (OS 6) auch. im Autotext/Autokorrektur ist ein mülliger Eintrag für "e". Einfach löschen.


    Grüße
    Torsten




    ahh cool, so einfach.... man man man, man lernt nie aus und stirbt trotzdem dumm.... ;)


    besten dank


    vita

    --=Vita=--

  • Hab grad gesehen, dass mein Akkudeckel trotz ständigem Tragen in der Tasche (habs noch nie ohne Tasche auf den Tisch gelegt) schon erste feine aber sichtbare Kratzer aufweist... :flop: :flop: :flop:

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Hab grad gesehen, dass mein Akkudeckel trotz ständigem Tragen in der Tasche (habs noch nie ohne Tasche auf den Tisch gelegt) schon erste feine aber sichtbare Kratzer aufweist... :flop: :flop: :flop:


    Trags mit Fassung - das ist wohl bei jedem User so. Es ist und bleibt eben ein Gebrauchsgegenstand :).

    Gruß
    Jn

  • Ja da hast du natürlich recht und dessen bin ich mir auch bewusst. Mich ärgert es nur, dass sowas eben passiert, obwohl man sehr darauf aufpasst. Die Kratzerchen müssen meiner Meinung nach dann von der mitgelieferten Tasche kommen. Durchs rein- und rausschieben...
    Und das ärgert mich dann schon.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • klar kommt das von der mitgelieferten Tasche. Ist ja auch bekannt, dass die Kratzer verursacht. Die Tasche macht auch noch mehr Probleme (zitat 2 seiten vorher hier im Thread):


  • Die Tasche über die bei crackberry.com aber geredet wurde, ist nicht die, die wir hier in D zum Gerät dazu bekommen haben.


    Habe dort einen Bericht gelesen, wonach nur der Holster mit der Lasche zum Verschließen diese Probleme mit den Kratzern verursachen soll. Bei unserem Einschubholster soll dies laut meherern Aussagen nicht der Fall sein...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ende des Monats kommt die für den Bold 9900 passende Tasche von Eixo auf den Markt.
    Mit denen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ende des Monats kommt die für den Bold 9900 passende Tasche von Eixo auf den Markt.
    Mit denen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.


    sind in diesen Taschen dann auch die magnetischen Bestandteile enthalten um den Energiesparmodus zu aktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Kann ich leider nicht beantworten.
    Im Zweifelsfall musst du das Gerät eben manuell sperren.


    das ist, zumindest für mich, keine Option. ABer danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!