News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

  • Ich habe in meinem Menü die Punkte "Web'n Walk" (blaue Weltkugel) und "T-Mobile Music".
    Liegt das an meiner T-Mobile Karte, oder hab ich ein Gerät mit TMO-Branding?

    Gruß
    Jn

  • Wird an deiner Karte liegen. Habe ein Tmobile Gerät und keines dieser Punkte. Nutze den Bold mit o2.


    Gruß

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Das liegt an der Telekom SIM-Karte.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]


  • Würde das Konto dann nochmal löschen aus BIS und neu aktivieren. Der Kalendersync funktioniert nur beim Hauptkalender, die anderen bleiben weiterhin MIA ;)



    (Google Sync app zerschiesst mir da bei jedem Versuch alle Termine, es werden zwar die anderen Kalender geladen, doch beim Sync BB > Google wird dann einfach alles was im BB ist in den Hauptkalender in Google gesteckt = fail, dazu kommen dann noch, daß Termine fehlen oder x-fach vorhanden sind).

  • also, ich konnte, seit 2 tagen die .353 version, ausprobieren... ich muss sagen bin schon irgenwie enttäuscht.... dachte die akkuleistung hat sich verbesser, dem ist natürlich nicht so und mir sind schon ein paar fehler aufgefallen... wenn man zb eine nachricht schreibt, egal welcher art, kann es teilweise passieren dass die nachricht nicht gesendet werden konnte... oder aber wenn man mitten im satz ist und die taste e drückt und dann die lehrtaste kommt irgendein text.. schätze hat etwas mit der programmierung zu tun...


    akku bei mir bei viel benutzung... 1 tag... ca 2 std tele... unzählige sms und emails mit anhängen, whatsapp und facebook, hab heute früh aufgeladen und heute abend habe ich 30%... werde es mal mit den 2g madus probieren.... vielleicht brngt es ja was...


    war scon von den 2 tages, vom alten bold 9780, verwöhnt gewesen..... sonst aber bin ich von dem gerät begeistern und überzeugt...


    gruß


    vita

    --=Vita=--

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitakraft
    oder aber wenn man mitten im satz ist und die taste e drückt und dann die lehrtaste kommt irgendein text..


    vita


    Das hat mein 9800 (OS 6) auch. im Autotext/Autokorrektur ist ein mülliger Eintrag für "e". Einfach löschen.


    Grüße
    Torsten

  • Hab duch die neue FW leider auch keine Verbesserung der Akkuleistung feststellen können...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Okay,
    meine Suche ergab keine Treffer.


    Kann mir jemand mal eine (möglichst qualifizierte) Aussage zur mobile Hotspot Funktionalität des Bold 9900 geben. Ist sie hardwareseitig nicht vorhanden? Ist sie durch die Firmware noch nicht freigeschalten? Ist sie Carriergebunden noch nicht freigeschalten/vorgesehen?


    Vielen Dank. Ich les da so viele unterschiedliche Aussagen im Netz, dass ich hier auf die geballte Kompetenz hoffe.


    Gruß,


    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!