News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    die Standbyzeit des 9900 deutlich geringer i
    Ansonsten bin ich von der Tastatur begeistert. Sie ist deutlich besser geworden.
    Gruß
    Cyberman

kann ich so komplett bestätigen,
    bin auch seit 2 Tagen mit einem 9900 unterwegs. Die Tastatur ist die Messe!

• Sagt mal, ist eigentlich nur mein Browser so grottenlangsam?
    Ich brauch für manche Seiten ne knappe Minute, hab ich irgendwas falsch eingestellt, oder liegt das an der Firmware?

Welche Firmware ist denn von denen die aktuellste, die ohne Umwege, also OTA, installiert werden kann?

Hat es mittlerweile jemand geschafft, einen neuen Nimbuzz-Account über das Gerät zu erstellen?

Gruß
    Jn

• Mein Browser ist sowohl über WLAN als auch per EDGE(!) Sehr schnell.
    Verglichen mit dem iPhone 4 meiner Freundin manchmal ein bischen schneller, manchmal ein bischen langsamer. Kommt auf die Seite an.

Was mich aber gerade stört: der Internetauftritt von Bild.de wurde überarbeitet und wird seit gestern bei mir nicht mehr richtig dargestellt... Scheint wohl fürs iPhone optimiert zu sein, da funktioniert es.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hab grad noch ein anderes Problem festgestellt.
    Ich synchronisiere meinen Kalender mit Goolge.
    Ausserdem habe ich die Verknüpfung mit dem Facebookkalender aktiviert.
    Wenn ich nun am BB einen Termin eingebe, kann ich diesen nur in den Facebookkalender eingeben, nicht in den von Google. Kann auch als Standard nur den Facebookkalender auswählen...

Weiß hier einer eine Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Hab grad noch ein anderes Problem festgestellt.
    Ich synchronisiere meinen Kalender mit Goolge.
    Ausserdem habe ich die Verknüpfung mit dem Facebookkalender aktiviert.
    Wenn ich nun am BB einen Termin eingebe, kann ich diesen nur in den Facebookkalender eingeben, nicht in den von Google. Kann auch als Standard nur den Facebookkalender auswählen...

Weiß hier einer eine Lösung?

Wenn du es nicht unter Standardienste auswählen kannst, dann würde ich zwei Sachen probieren:
    a) Servicebücher nochmal zuschicken lassen
    b) schauen, ob der Kalendersync im BIS (am besten auf der Homepage, nicht via BB Setup) richtig aktiviert wurde (online aktvieren, auf dem BB bestätigen, dann sollte auch die Benachrichtigung online weggehen)

Wenn dein Handy an einen BES gebunden ist könnte das auch durch den Admin deaktiviert sein.

• Im BIS ist es richtig eingetragen...

Lag an den Servicebüchern.

Gleich noch was festgestellt. Irgendwie klappt der Sync mit dem Googlekalender nicht. Weder von Google auf den BB, noch in die andere Richtung.
    Was mache ich falsch?

danke

• Mit IM+.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!