News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

  • Das heisst also, wenn ich eine neue FW aufspiele muss ich den 9900 wieder komplett neu einrichten?
    Von der Anordnung der Apps bis hin zur erneuten Installation der Apps von Drittanbietern?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Das heisst also, wenn ich eine neue FW aufspiele muss ich den 9900 wieder komplett neu einrichten?
    Von der Anordnung der Apps bis hin zur erneuten Installation der Apps von Drittanbietern?

    Nein, das ist nicht so wie bei Apple.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • also,


    nach langem hin und her, alle sw optionen deinstallier, wieder neu installiert, unzählige male den rechner neu gestartet, habe ich es endlich geschaft die sw raufzuspielen....


    beim raufspielen kam sogar noch ein fehler, somit musste ich über den dm neu alles installieren und danach hat noch die deutsche sprache gefehlt ABER nun endlich funtzt alles ;)...


    gruß

    --=Vita=--

  • Ich wede nicht schlau aus der Akkuleistung..


    Auf 2G ist er jetzt wieder echt Top... habe ihn Sonntag morgens um 8 vom Strom genommen und jetzt Montags um 23.42 habe ich noch ganze 50% :O


    Push an, whatsapp genutzt , facebook genutzt, wlan an , display auf 20% und paar mal studi gesurft!


    Kann ja nicht sein das 2G / 3G so nen Unterschied macht ? :)

  • So nachdem die Gesprächszeiten beim 9780 und 9900 nahezu identisch sind und nur die Standbyzeit des 9900 deutlich geringer ist hab ich das experiment gewagt und bin seit Mitwoch mit dem 9900 unterwegs.
    Der Akku hält bei mir zwar etwas kürzer, aber ich komm nach wie vor mit 2 Akkus über den Tag. Meine Befürchtung das ich jetzt einen 3. brauch trat nicht ein (ca 4 Std. Telefonie und ca 40 Mails am Tag)
    Ansonsten bin ich von der Tastatur begeistert. Sie ist deutlich besser geworden.
    Gruß
    Cyberman

  • Hallo,


    ich habe folgende Probleme.
    Hat jemand dieselben?


    1. Wenn ich in "App World" etwas runter lade, bleibt der blaue Balken beim ersten Versuch sehr oft einfach stehen. Ich muss dann einen erneuten Download starten, dann erst klappt es.


    2. Wenn ich in "App World" unten rechts auf "My World" wechseln will, dauert es oft endlos lang, bis der Wechsel tatsächlich stattfindet.


    3. Bei dem Programm "Nimbuzz" gelingt es mir nicht, einen neuen Account anzulegen, weil sich die zweite Zeile ("Wähle ein Passwort aus") nicht mit dem Cursor anwählen lässt.


    Nochmals eine Frage zum Aktualisieren der Firmware:


    Geht das nur über die hier schon mehrmals beschriebene (sehr komplizierte) Vorgehensweise, oder kommt zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein OTA-Update?

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!