News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

  • Seltsam. Berichte dann mal, ob es sich gebesser hat.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von rentaric
    Die Kamera ist kein Rückschritt sondern ein Kompromiss, der der Dicke des Telefons geschuldet ist. Mit AF wäre das 9900 wieder ein Brocken wie das 9000 geworden.


    Kompromiss ist nur eine schönere Umschreibung für Rückschritt ;) .. andere Hersteller schaffen es auch dünne Handys mit AF herzustellen. Das 9700 ist nicht viel dicker, hat aber trotzdem AF und einen größeren Akku. Ich hätte lieber ein 9900 mit der Dicke des 9700, dafür AF und den größeren Akku. Dann hätte ich es mir auch schon geholt... aber wenn man mit dem akku nichtmal über den Tag kommt..



    Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Warum?


    Darum:


    Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    das wär mir zu blöd ständig zwischen 2G/3G zu wechseln wenn ich unterwegs surfen will.

  • Ich habe das 9900 jetzt zum zweiten mal geladen. Erster Akku hielt inkl. fW Flash auf .353 2,5 Tage. Ca. 50 Mails bekommen und teilweise beantwortet, 20 Minuten telefoniert und kurz gesurft.


    Freitag Abend neu geladen. Seiltdem 10 Minuten telefoniert und ca. 30 mails gelesen. Akku nach 2 Tagen bei 70%. nutze t-mobile mit BIS und habe immer auf 2G geschaltet. WLAN und Bluetooth immer aus.


    Bin bis jetzt Top zufrieden.

  • Ich hab mehrmals ein Upgrade verschiedener Anwendungen versucht.
    Bekam immer die Meldung: "Blackberry App World hat Probleme mit dem Verbindungsaufbau zum Blackberry App World-Server. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungen, und versuchen Sie es erneut."
    Mobilfunk und W-Lan sind aktiviert.
    Ist das Problem bekannt bzw. zu beheben?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ich hab mehrmals ein Upgrade verschiedener Anwendungen versucht.
    Bekam immer die Meldung: "Blackberry App World hat Probleme mit dem Verbindungsaufbau zum Blackberry App World-Server. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungen, und versuchen Sie es erneut."
    Mobilfunk und W-Lan sind aktiviert.
    Ist das Problem bekannt bzw. zu beheben?


    Kann sein das es nur heute Abend nicht geht oder hast du es vorher schon probiert? Ich wollte eben bei meinem alten 8900 nach der aktuellsten Firmware suchen und bekam exakt die selbe Meldung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Kann sein das es nur heute Abend nicht geht oder hast du es vorher schon probiert? Ich wollte eben bei meinem alten 8900 nach der aktuellsten Firmware suchen und bekam exakt die selbe Meldung!


    Danke! Heute morgen funktionierte es tatsächlich. :top:

    Gruß
    Jn

  • Hier mal eine Liste von derzeit bekannten Problemen des Geräts.
    Quelle: crackberry.com


    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • hallo an alle,


    hab da mal eine frage...


    ich versuche seid gestern die neue sw auf meinen bb raufzuspielen aber der apploader erkenndt die sw nicht die ich installiert habe???


    was kann ich tun... hate bis jetzt nie probleme gehabt diesbezüglich.... hab auch die vender datei gelöscht alles probiert. die sw 7.0.0.317 auch schon runtergeladen, das selbe...


    über einen tip würde ich mich freuen..


    gruß


    vita

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!