News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

  • ich kauf mir doch kein neues smartphone um dann etwas anderes als UMTS zu nutzen ... das wär mir zu blöd ständig zwischen 2G/3G zu wechseln wenn ich unterwegs surfen will.


    Ich versteh RIM nicht... das Gerät ist perfekt, aber die müssen doch selber gemerkt haben das der akku nicht reicht bevor die das Ding auf den Markt schmeissen... Genauso den Rückschritt mit der Kamera. Unbegreiflich.

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    ich kauf mir doch kein neues smartphone um dann etwas anderes als UMTS zu nutzen ...


    Warum?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Sagt mal, kam die Verpackung bei euch versiegelt an?
    Bei mit waren zwar alle Zubehörteile nochmals einzeln verpackt und versiegelt, aber die Packung selbst kam offen, ist das normal?


    Ist vielleicht untergegangen, deswegen nochmals. :)


    Kann es dem Akku schaden, wenn ich gleich etwas spiele - ohne ihn vorher zu laden, sondern ihn erst lade, wenn er erstmals richtig leer ist?


    Hat das beigelegte Etui auch die "Power Saving Case Technology"?

    Gruß
    Jn

  • Ich habe zuhause einen Wlan-Router, mit dem ich mein BB erfolgreich verbunden habe - es wird unter gespeicherte Netzwerke angezeigt. Allerdings verbindet er sich nicht automatisch mit dem Router, wenn ich Wlan einschalte - ich muss es manuell auswählen. Ist das normal, oder sitz ich auf der Leitung?

    Gruß
    Jn

  • wollte mal fragen, ob ihr mit der geschwindigkeit des browsers zufrieden seid?


    es heiß ja der bold 9900 überzeugt durch seinen neuen browser, der die seiten noch schneller laden und anzeigen soll...... nun ich kann dies nicht bestätigen.. gefühlt brauch der sogar länger als mein alter bold 9780???


    jemand ne idee wowarn es liegen könnte?


    gruß


    vita

    --=Vita=--

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    ich kauf mir doch kein neues smartphone um dann etwas anderes als UMTS zu nutzen ... das wär mir zu blöd ständig zwischen 2G/3G zu wechseln wenn ich unterwegs surfen will.


    Ich versteh RIM nicht... das Gerät ist perfekt, aber die müssen doch selber gemerkt haben das der akku nicht reicht bevor die das Ding auf den Markt schmeissen... Genauso den Rückschritt mit der Kamera. Unbegreiflich.


    Die Kamera ist kein Rückschritt sondern ein Kompromiss, der der Dicke des Telefons geschuldet ist. Mit AF wäre das 9900 wieder ein Brocken wie das 9000 geworden.

  • @Vitalkraft
    In welchem Netz betreibst Du das Gerät?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • es wird auch nicht besser, wenn ich mich sogar im wlan befinde....


    hab die erste sw noch drauf... ziehe gerade die 7.0.0.353 version runter... vielleicht wird es ja dadurch besser...

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!