News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Das mit den Apps kann ich verstehen, geht mir genauso.

Was de Reboots angeht, das ist definitiv nicht normal!
    Ich würde es umtauschen.

Habe jetzt mal die neuste Firmware drauf getan. Bis jetzt habe ich keine Reboots mehr gehabt.

Was mich sonst noch nervt ist, dass die "Ein-/Ausschalt-Taste" selbst bei Tastensperre nicht gesperrt wird.
    Sprich, wenn ich meinen Blackberry in der Hosentasche trage kommt es vor, dass das Gerät einfach runterfährt wenn ich auf die Ausschalt-Taste komme...sehr ärgerlich.

• Sagt mal, kam die Verpackung bei euch versiegelt an?
    Bei mit waren zwar alle Zubehörteile nochmals einzeln verpackt und versiegelt, aber die Packung selbst kam offen, ist das normal?

Gruß
    Jn

• Haben sich schon neue Werte bzgl. der Akkulaufzeit ergeben? Mittlerweile sollten die Akkus ein paar Ladezyklen drauf haben ;)

Ich finde den 9900 wirklich gelungen, allerdings schrecken mich die vielen Berichte mit Laufzeit < 24 h aber doch sehr ab, schließlich will ich vom iPhone wechseln, damit ich nicht jede Nacht laden muss!

• Hallo, also bei mir ist die Akkulaufzeit schlechter oder gleich dem iPhone 4! Also ein Arbeitstag geht gerade so...

Morgens 7 Uhr von der Ladung bis Abends 20 Uhr geht gerade eben so. Ist aber ach stark abhängig von WhatsApp Nutzung und SMS . Habe den Akku heute von 8-16 Uhr leer bekommen.. aber auch ca. 2 Stunden Nonstop Whatsapp gechattet.

Also geh mal davon aus das du bei guter Nutzung ( 20 min tele, 20 sms ,bisschen surfen / emails / Whatsapp) gerade über den Tag kommst...

Ist leider sehr bitter aber eine Tatsache! Was den Akku richtig schnell leersaugt ist google maps 30 Minuten benutzung sind 30% Akkuladung.

• Google maps hab ich gleich wieder deinstalliert.
    Dafür wenn ich mal navi brauch Telmap oder für Karten BB Karten.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Sagt mal, kam die Verpackung bei euch versiegelt an?
    Bei mit waren zwar alle Zubehörteile nochmals einzeln verpackt und versiegelt, aber die Packung selbst kam offen, ist das normal?

Also bei Telekom war das Siegel gebrochen und mit einem Telekom Siegel versehen, wo drauf steht das man es nicht öffnen soll, wenn Siegel gebrochen ist oder Security zu lesen wäre.

Bei O2 war es nicht versiegelt oder verklebt, sondern einfach nur Deckel drauf.

LG

• also was mich wundert, dass die Akkuleistung wirklich so schlecht sein soll...

... und das bei einem High-End-Phone... hm...

nebenbei, was mich auch wundert, dass kein Softwareanbieter nen gescheites Navi für BB anbietet, obwohl doch gerade diese Kunden solvent sind... tztztz

• Also im Verlgeich zum iPhone 4 ist der Akku um ein gutes Stück besser.
    Hab heute rund 8 Stunden Musik laufen gehabt auf dem 9900. Danach war der Akku auf 3 %... Davon war allerdings auch 1,5 Std übers Webradio (Buliga).

Beim iPhone letzten Samstag das selbe, danach noch rund 40 %...

Aber ich muss auch sagen, ich komme mittlweile bei meinem Nutzungsverhalten (10 SMS, Sehr oft whatsapp, Facebookchat immer online, 40 emails, kaum Telefonate, rund 2 Std Internet) locker über den Tag. Und dass ich über Nacht laden muss bin ich seit meinem ersten Smartphone gewohnt...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hat einer auch mal zu testen 3G ausgeschaltet? Bei Crackberry liest man z.T. dass man ohne 3G um einiges mehr vom Akku hat. Wie halt beim iPhone 4 leider auch :(
    Doofer Stromfresser, nur leider ist Edge dagegen so laaaangsam.

• Ich hab immer nur Edge an, reicht mir. Zu Hause bin ich im WLAN. Bei mir hat es nach der ersten Ladung fast zwei Tage gereicht.

Nutzung: 10min Telefoniert, ca. 25 SMS, 10 Emails geschrieben, Facebook.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!