News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Übrigens noch als Tipp für alle, die auf ein Today Theme warten, da der Themebuilder noch nicht verfügbar ist. Fancywidgets hat auf der facebookseite die beta für OS 7 veröffentlicht. Damit ist es möglich, sich kommende Termine direkt auf dem Homescreen anzeigen zu lassen (oder aber auch das Wetter bzw. beides)

Hier der Link den man vom Browser des Bold aufrufen muss: FancyWidgets Beta OS7

So sieht es dann aus:

Die Größe und Position der "Widgets" ist frei anpassbar.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Funktioniert bei euch die Kalibrierung des Kompass? Beim Torch 9810 tut sich da auch einer 1 Min. "8-schwingen" nichts.

Hallo zusammen,

Wo gibts denn das 9810er schon zu kaufen?

Vg

• so warte nun auf meinen BB 9900 mal sehen, ob der so gut ist, wie ihr sagt...
    hoffentlich bereue ich die Großausgabe nicht...

Nun ja dann geht mein Defy in die ewige eBucht... ist ja eh wasserdicht ;-)

• ...wuesste nicht, wo das 9810/Torch 2 fuer Europa schon lieferbar waere?!

Hab nur einen Anbieter bei ebay aus UK gefunden, der 9810s lieferbar anbietet, allerdings mit QWERTY-Tastatur und AT&T-Branding.

Amazon UK schreibt jetzt als Release-Datum: 15. Oktober.

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Hallo zusammen

ich bin neu in der Blackberry-Welt. habe mir vor 2 Tagen den Bold 9900 gekauft (in der Schweiz).

Momentan bin ich begeistert, einzig dass mein Bold regelmässig von alleine neu startet macht mir Sorgen (ohne Vorwarnung, manchmal 5 Reboots nacheinander).
    Heute stand sogar was von "sie haben eine neue Sim-Karte eingelegt"...was definitiv nicht stimmt...

Und schade ist, dass einige Apps die ich gerne gehabt hätte, für OS7 nicht verfügbar sind.

• Das mit den Apps kann ich verstehen, geht mir genauso.

Was de Reboots angeht, das ist definitiv nicht normal!
    Ich würde es umtauschen.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• habe jtzt bei handyattake zugeschlagen und per Vorkasse bezahlt... sehe nicht ein 9 oder 12€ extra für ne andere Bezahlart zu berappen...

hoffentlich kommt der gute 9900 kommende Woche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!