@ibjd9: Meintest Du mich?
Cyberport.
Irgendwer sonst das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ibjd9: Meintest Du mich?
Cyberport.
Irgendwer sonst das Problem?
Ich muss jetzt auch mal meine Gedanken zum 9900 posten:
Bisher läuft alles top. Sehr flüssig. Mein letzter BB war der Torch 9800. Das ist ja mal eine Welt unterschied!
Alles reagiert sehr schnell. Auch von der Displayauflösung bin ich begeistert. In Verbindung mit dem neuen Browser mach surfen richtig spaß! Die Tastur ist die beste, auf der ich jemals mobil getippt habe.
Nun zu den kleinen Nachteilen die mir auffallen:
Der Akku ist bisher (erst 2 Ladungen) nicht der beste, da war mein iPhone 4 besser. Aber das kann ja noch werden...
Der Mangel an Apps macht sich bemerkbar. Ich war heute ganz enttäuscht, als ich feststellen musste, dass es noch keine ebay App gibt...
Auch für mich sinnvolle Apps wie n-tv oder n-tv Sportflash laufen noch nicht auf OS7, wird aber nur eine Frage der Zeit sein.
Fazit nach 2 Tagen: Das Benachrichtigunssystem ist ein Traum! Auch mit der Verarbeitung bin ich hochzufrieden, wobei ich heute einen toten Pixel gefunden habe. Aber wegen der hohen Auflösung fällt dieser wirklich nicht auf.
EDIT: sogar Navigation funktioniert super dank der Beta von Telmap 5!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Neuste FW 7.0.0.353 ist aber leaked. Die neuste offizielle war die von Vodafone.
Die .353 wurde vor paar Tagen offiziell von SK Telekom released.
Hätte von euch jemand einen Link zu einer Anleitung zum Firmwareupdate?
Finde da irgendwie nichts gescheites. Danke!
ach so, dachte das gilt nur für OS6 Geräte?
wo habt ihr euer bold gekauft?
gibts das irgendwo seriös für unter 500?
Amazonmarketplace ! Naja es gibt lieferengpässe also wieso sollten sie ihn reduzieren?
könnt ja sein, dass es adequate alternativen gibt zu amazon
Bei geizhals.at sind alle alternativen gelistet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!