News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810
-
-
-
Was soll der Link?
Geräte nicht auf Lager...
-
-
moin. also mein 9900er von city-pc.de is' heute angekommen. bestellt für 540,00EUR - mittlerweile 32EUR teurer geworden (die Säcke!). schönes teil. schönes display. fühlt sich wie gewohnt "richtig" an der BB der touch is' superschnell u. reagiert ähnlich direkt wie am 4er iPhone. bisher gibt's nix auszusetzen .. und er is sauschnell (meine letzte BB-erfahrung war ein 9780er).
-
weiß jemand wie ich meine google kontakte aufs 9900 bekomme? google sync app gibts ja noch nicht für os 7? bin grade ratlos
-
Hast du denn schon deinen googlemail Account als Emailaccount angelegt? Normalerweise braucht man keine SyncApp.
-
bb option ist noch nicht frei auf der nummer.. und will nicht die alte karte reinlegen sonst muss ich morgen wieder die neue hinzufügen wenn die aktiviert ist auf meiner neuen nummer
aber wenn das geht dann reicht mir das! Hatte zuvor nen 9700 und da habe ich dann google sync installiert und er hats rüber kopiert wusste nicht das das jetzt so 1 zu 1 geht
-
Keine Sorge, du musst nichts installieren. Das ging eigentlich schon seit dem 9700 ohne extra App, jedenfalls mit den späteren Firmware Versionen.
Wenn man den googlemail Account einrichtet, kannst du auswählen, ob du Kontakte synchronisieren möchtest oder nicht.
-
ich danke dir dann warte ich nun auf die regestrierungsmail
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
weiß jemand wie ich meine google kontakte aufs 9900 bekomme? google sync app gibts ja noch nicht für os 7? bin grade ratlosGoogle Sync gibt's natürlich schon für's 7er OS - hab's erst vorhin installiert (m.google.com/sync) mal im browser versuchen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!