News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Jo, lach mal, hat schon geklappt. Der gute MM Mitarbeiter war auch verwirrt, dann wurde das Gerät doch angenommen (Bold 9000).

Dafür hätte ich aber mal ganz gerne etwas schwarz auf weiß gesehen?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Dafür hätte ich aber mal ganz gerne etwas schwarz auf weiß gesehen?

Kann ich verstehen, nur habe ich keine Unterlagen über Geräte die ich seit 2 Jahren nicht mehr besitze (und verkauft habe), da würde ich ja im Chaos ersaufen.

Die Reglung macht aber schon Sinn, da die Garantieabwicklung ja nur über Händler geht, was mache ich wenn meiner Pleite geht? Es ist ja eine Anliegen an RIM und nicht den insolventen Händler, daher muss RIM da ja ein System einführen. Es gab damals allerdings kein Übergangsgerät, was ja sonst die Regel ist.

• Du verstehst mich nicht ...

Du beziehst dich auf Regularien, die irgendwo niedergeschrieben sein müssen, aber wo genau???

Liebe Grüße Andreas

• Hallo,

kann das sein, das o2 keine 9900 mehr auf der Homepage aufführt? Das wäre es ja... Dann hätten die Ihr Kontingent schon ausverkauft - oder?

Vodafone bietet es für knapp 590€ OHNE Vertrag an!

Wie fallen denn die Brandung`s aus? Ein- und Ausschaltanimation? Gehe ich davon aus, aber wie sieht es mit HardwareBranding aus? Wer kann berichten?

@ eekopf
    Vielleicht kann eekopf ja mal berichten...
    Wie sieht es bei deinem o2 Gerät aus? Brandung usw. War ne Tasche im Lieferumfang?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du verstehst mich nicht ...

Du beziehst dich auf Regularien, die irgendwo niedergeschrieben sein müssen, aber wo genau???

Keine Ahnung, mir wurde das damals so gesagt von einem Bekannten, gleiche Reaktion bei mir wie bei katzamoto.
    Da ich mir eh keine Chancen ausgerechnet habe bin ich dann im MM zur Handyecke und habe solange gebohrt bis der Marktleiter kam, den Sachverhalt nochmal erklärt, wurde weiter zum Service geschickt und dann wurde es dort angenommen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1

Wie sieht es bei deinem o2 Gerät aus? Brandung usw. War ne Tasche im Lieferumfang?

hat keins!!

• Wie sieht das eigentlich mit Navisoftware beim Bold 9900 aus? Läuft Telmap (o2 Version bzw. die freie Beta) einwandfrei? Wird der Kompass unterstützt?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hy Jerome,

also kein Hard und kein Softwarebranding? richtig?

Tasche ohne Gürtelclip dabei?

Richtig! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!