News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• XiTrade bietet das Bold für ~518€ an, nicht lieferbar. Wer Geduld hat kann ja bestellen und dann schon die ersten € sparen.

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ... Verkauf und Versand durch Notebook.de. ...

Sorry hab ich übersehen!

• Hat schonmal jemand bei Klarsicht IT bestellt? Da ist er auch lieferbar, für ca. 520 Euro. Bei Jacob Computer (direkt) übrigens auch, ca. 530 Euro. Jedoch fallen bei Jacob hohe Gebühren für Paypal oder Sofortüberweisung an.

• hmm da zahl ich glaube ich lieber paar euro mehr wie einer oben schon sagte und habe dafür nen große händlder für die Garantie.. überlege bei notebook.de über amazon zuzuschlagen..

• Mit den Blackberries kann man normalerweise im Rahmen der Garantie (nicht Gewährleistung) zu jedem Händler gehen der diese verkauft und dort das Gerät abgeben. Dann wird zwar das Argument "nicht bei uns gekauft" kommen, aber die Händler haben sich gegenüber RIm verpflichtet jedes Gerät anzunehmen. Einfach mal den Abteilungsleiter/Shopbesitzer kommen lassen, die wissen dann was zu tun ist.

• Bei notebook.de soll es angeblich noch nicht auf Lager sein. So wird es zumindest im blackberrybase Forum berichtet.

• Zitat

den Blackberries kann man normalerweise im Rahmen der Garantie (nicht Gewährleistung) zu jedem Händler gehen der diese verkauft und dort das Gerät abgeben. Dann wird zwar das Argument "nicht bei uns gekauft" kommen, aber die Händler haben sich gegenüber RIm verpflichtet jedes Gerät anzunehmen. Einfach mal den Abteilungsleiter/Shopbesitzer kommen lassen, die wissen dann was zu tun ist.

selten so was witziges gehört !! :top:

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    selten so was witziges gehört !! :top:

Jo, lach mal, hat schon geklappt. Der gute MM Mitarbeiter war auch verwirrt, dann wurde das Gerät doch angenommen (Bold 9000).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!