AmazonUK hat ihn lieferbar für 484,99 Lizzy-Taler, falls dich QWERTY nicht stört.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AmazonUK hat ihn lieferbar für 484,99 Lizzy-Taler, falls dich QWERTY nicht stört.
Tom
hmm sonderzeichen sind dann auch anders belegt oder ?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
hmm sonderzeichen sind dann auch anders belegt oder ?
Nein, wüsste ich jetzt echt nicht, selbst bei der Währungstaste kommt ein € wenn Du auf deutsches Layout stellst. Das Y und das Z bleiben aber wie auf der Tastatur, also vertauscht. Mich persönlich stört das nicht, im Gegenteil, ich habe mich so daran gewöhnt das ich nur noch QWERTY will und mein iPhone entsprechend umgestellt habe.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von rentaric
Ist schon normal, daß dein 9780 bei 4h telefonieren und 40 Mails am Abend leer ist. Habe das gleiche "Problem" beim 9780, mein Android (i9023) bei gleicher Nutzung lade ich 2-3x nach am Tag. Leider werde ich auch vorerst beim 9780 für die Arbeit bleiben und auf das 9900 verzichten, mir dafür aber für den Privatgebrauch ein 9360 holen.
kann dadrüber ja auch nicht meckern.
Wollt halt nur wissen mit welcher Akkuzeit ich da beim 9900 rechnen muss.
Die Akkulaufzeit ist schwach bis mäßig. Knapp 2 Tage komme ich... Bei Nachts Flugmodus an.
nehmts mir bitte nicht übel, aber ohne dazuzuschreiben wie viel man telefoniert und wie viele Mails man schreibt, also wie man den bb benutzt, kann ich rein 0 Rückschlüsse über die Akkulaufzeit bei meiner Verwendung schließen.
Die reine Angabe hält 2 Tage ist da leider nicht ausreichend genug.
Kann mir einer bitte eine aussagekräftige Antwort geben?
Danke und Gruß
Cyberman
Also:
- ich surfe 30Minuten
- mails ca. 50 am Tag
- whats app an
- telefoniere so gut wie nie (5Minuten am Tag)
- keine Musik / keine Videos
- kann aber auch am noch nicht konditionierten Akku liegen
Soviel erstmal zu meinem groben Verhalten
@ NokiaN95-1
Danke, damit kann ich es schon mal ganz gut einschätzen.
Die Gesprächszeit ist lt. Vodafone.nl zwischen 9900 und 9780 praktisch identisch
so. bestellt aber für 540,00EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!