Läuft Skype unter BB OS 7?
News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Läuft Skype unter BB OS 7?Wenn mal jemand ein Skype in Java programmieren würde, sicher
-
Ich muss auch sagen, der Akku ist nicht der Beste. Ich komme im Schnitt auf 2Tage. Abends ab 22Uhr schalte ich den Funkteil ab. Hoffe das wird noch besser... Ansonsten nach wie vor sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich muss auch sagen, der Akku ist nicht der Beste. Ich komme im Schnitt auf 2Tage. Abends ab 22Uhr schalte ich den Funkteil ab. Hoffe das wird noch besser... Ansonsten nach wie vor sehr zufrieden!Ist wohl dem "besseren" Display und dem dünnen Aufbau geschuldet. Beim Curve, dem Consumer Gerät, hätte ich ja Verständnis, aber doch nicht beim Business Flagschiff.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich muss auch sagen, der Akku ist nicht der Beste. Ich komme im Schnitt auf 2Tage. Abends ab 22Uhr schalte ich den Funkteil ab. Hoffe das wird noch besser... Ansonsten nach wie vor sehr zufrieden!Man könnte fast vermuten, dass die mit den Akkus Probleme haben.
a) hab ich meinen 9900er seit ner Woche, es laufen keine Background-Services, keine automatischen Aktualisierungen von Twitter oder FB, alles total vanilla ... trotzdem ist ohne Benutzung mein BB nach 24 - 30 Stunden leer.
b) hab ich glaub bei CB im Forum gelesen, dass paar Leute 2 Akkus haben, der eine Akku hält 2 - 3 Tage und der andere Akku ist immer nach einem Tag leer. Da kommt man auf komische Gedanken ...
-
... im o2-Onlineshop ab sofort jetzt für 629,00EUR zu haben - die spinnen, die Römer
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
... im o2-Onlineshop ab sofort jetzt für 629,00EUR zu haben - die spinnen, die Römer
Verrückter Preis!!! -
Aber auch zu dem Preis wird bestellt, weil Vodafone oder T-Mobile noch nicht liefern können :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Aber auch zu dem Preis wird bestellt, weil Vodafone oder T-Mobile noch nicht liefern können :flop:
Klar es gibt immer einige die es nicht aushalten können und dann weit über einem "vernünftigen" Preis einkaufen. Das ist aber ja überall so :] -
Da mir die Curve Tastatur eh besser liegt warte ich da noch ein bisschen, die soll ja nochmal knackiger geworden sein Ausserdem fällt der Touchscreen weg, hoffe da auf ein bisschen mehr Laufzeit (und der Preis ist natürlich auch interessanter, ~300€+p&p.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!