News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Mitlerweile ist auch der Torch 9810 bei Amazon gelistet und auch bei Vodafone vorgemerkt. Die meisten Internethändler geben nun als Lieferzeitpunkt für den Bold 9900 ab dem 5.9.2011 an , cyberport ab dem 15.9.2011. Doch noch so lange :(

Der Torch kommt bestimmt nicht vor Oktober :(

• €557,5 RIM lernt aber auch nichts. So werden sie nicht in den Consumer Markt kommen in Deutschland, auf jeden BB gehen ja für diesen Kundenkreis noch mindestens €120 für BIS drauf, damit schon über dem Preis vom iPhone 4.

• Gibt es Unterschiedee zwischen dem Bold 9900 und dem Bold 9930, außer der Tatsache, dass letzteres Modell den in den USA weit verbreiteten Funkstandard unterstützt?

Wird es beide Modelle auf dem deutschen Markt geben?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    €557,5 RIM lernt aber auch nichts. So werden sie nicht in den Consumer Markt kommen in Deutschland, auf jeden BB gehen ja für diesen Kundenkreis noch mindestens €120 für BIS drauf, damit schon über dem Preis vom iPhone 4.

Das ist nicht zwingend der Fall, bei manchen hochwertigen Telekom Tarifen ist die BB Option dabei, bei o2 ists für Studenten kostenlos...aber tendenziell gebe ich Dir recht.

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Hat der 9810 Autofocus?

Weiß das zufällig jemand ?

Laut GSMarena und Crackberry Review hat das 9810 im Gegensatz zu 93x0 und 99x0 AF und nicht EoDF.

----

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Gibt es Unterschiedee zwischen dem Bold 9900 und dem Bold 9930, außer der Tatsache, dass letzteres Modell den in den USA weit verbreiteten Funkstandard unterstützt?

Wird es beide Modelle auf dem deutschen Markt geben?

Ich weiss nur von Händlern die das 9900 führen wollen und der Funkstandard ist wohl der einzige Unterschied. Eventuell noch eine reine QWERTY Tastatur, wenn es kein angepasstes deutsches 9930 geben sollte.

----

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Das ist nicht zwingend der Fall, bei manchen hochwertigen Telekom Tarifen ist die BB Option dabei, bei o2 ists für Studenten kostenlos...aber tendenziell gebe ich Dir recht.

Das mit O2 lese ich zum ersten Mal, habe ich wohl nie genau genug geschaut gehabt. Zählt das mit der freien BIS Option auch für Blue 100/200?

• Bei einigen Vodafone Verträge und bei meinem Telekom Complete Mobile ist die Option auch kostenlos dabei....

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Ich hab die Option auch kostenlos im BLue 100...werd zur Telekom wechseln und im Complete ist sie auch dabei!

• Bei Vodafone ist ab der kleinsten Super Flat Internet Stufe die BB Option dabei - kommt halt auf den nutzen an.

Geht von 5 MB bis 500 MB....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!