Hey danke für deine erste Einschätzung!:top:
Bin mal auf deinen Bericht bezüglich des Akkus gespannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey danke für deine erste Einschätzung!:top:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Bevor ich hier nochmal lange Texte schreibe, falls Dich neben der Erfahrung von Nokia95-1 auch meine interessieren sollten, sind hier meine Erfahrungen zum Bold 9900.
Interessant, dank dir Freelander!
Damit könnte man die Akkuleistung des Bold ja fast mit dem 4er iPhone vergleichen?
Ich versteh es nicht, das die dem Bold keinen 1500er Akku spendieren konnten ...
Also die Batterie ist zu schwachbruestig. Versuch mal bei normalen gebrauch ueber nen Tag zu kommen. Da ist das 9780 viiiel besser.
Kein Touch und daher passts
Kann man den Touchscreen komplett deaktivieren?
Nö!
Beides ist aktiv.
Daher werdet ihr mit einer Battery nicht happy sein.
Achte bitte mal drauf auf den Abstand zwischen touchpad und Display.
Is der Daumen zu dick oder flutsch mal über das pad .... dann macht das display was es will .
Nimtm es als input wahr
Laut blackberrybase.net ist das 9900 telefonisch bei O2 bestellbar, Lieferzeit 1 Woche
wollte es nur kurz hier anmerken
Hm ich will es auch endlich haben. Hat jemand Erfahrung mit expansys ?
Ich hab dort seinerzeit ein Samsung Omnia bestellt:
Lief alles tadellos von der Bestellung bis zur Lieferung.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Vodafone wird es Ende August haben - trust me
bin gespannt ob du recht behälst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!