News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Weiß jemand ob bei dem Bold 9900 "serienmäßig" ein Holster beim Lieferumfang beiliegt?

... ja kriegst ein Holster, in meinem Review / Test zum Blackberry Bold 9900 beim Punkt Lieferumfang ist er im Karton ganz links zu erkennen.

Allerdings bin ich unzufrieden mit dem Holster, denn jedes mal wenn ich den BB 9900 rein stecke, da verkantet er. Das konnte man lösen, indem man dieses Etikett Made in China abschneidet, dennoch aktiviert sich jedes mal beim rein stecken die Kamera und da fasse ich den BB ganz oben an.

• Das würd ich aber so noch nicht endgültig unterschreiben.
    Hab mehrere Reviews gesehen, bei ein paar war der Holster dabei, bei ein paar aber auch die einfache Ledertasche ohne Gürtelclip (welche mir auch lieber wäre).

Wie es bei den deutschen Geräten dann aussehen wird, denke ich kann im Moment noch niemand genau sagen.

Aber tolles Review und danke für den Link!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Das würd ich aber so noch nicht endgültig unterschreiben.
    Hab mehrere Reviews gesehen, bei ein paar war der Holster dabei, bei ein paar aber auch die einfache Ledertasche ohne Gürtelclip (welche mir auch lieber wäre).

... das hast Du natürlich recht, ich habe das unpräzise geschrieben, welcher Holster dabei ist und ob überhaupt, dass entscheidet bei gebrandeten Geräten der Netzbetreiber.

Meine Aussage oben war auf Geräte ohne Brandung bezogen, da ist immer einer mit dabei. Diese Ledertasche mit Gürtelclip find ich auch nicht so prickelnd, ich hab die bis jetzt nur bei den Rogers Geräten gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Vodafone wird es Ende August haben - trust me ;-)

Na da bin ich mal gespannt. Ich wünsche mir das du recht hast...
    Wehe du enttäuscht mich ;)

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Darum gehts hier doch...?

Und....?

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist jemandem bekannt, ob das Bold 9900 auch in weiß in Planung ist?

Einer der Gründe warum ich definitiv noch warte, ich liebe weiße BlackBerries. Ausserdem ist er mir jetzt im Release noch zu teuer und ich will einen QWERTY. Bei RIM selber ist er in weiß auch noch nicht auf der Homepage, aber ich gehe stark davon aus dass das nicht lange dauert bis es ihn so gibt.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Mein Fehler! Habe das mit dem weiß überlesen.

Ich hab mich schon gewundert ;) aber das passiert :)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Tom, darf ich fragen warum du auf QWERTY stehst? Gewisse Gründe?

habe auch schon mit QWERTY geliebäugelt. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!