News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von Adonai
    Weißt du vielleicht auch noch, wie das Branding aussieht?

Hi,

soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte, ähnelt das Branding dem des 9780.

Das heißt:
    - ---T-- Logo auf der Blende unter der Tastatur
    - Einschalanimation
    - T-Mobile Apps zusätzlich
    - Ausschaltanimation

Viele Grüße,
    MaddiK

• das wäre in der tat günstig... jetzt muessen die nur mal verfügbar sein :D und branding hin oder her.. wenn ich dann evtl. auch einen t-mobile vertrag abschließe ginge dies in ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von Grimokk
    das wäre in der tat günstig... jetzt muessen die nur mal verfügbar sein :D und branding hin oder her.. wenn ich dann evtl. auch einen t-mobile vertrag abschließe ginge dies in ordnung.

Hallo,

Preis und Bestellung des unsubventionierten BB Bold 990 wurden mir zwischenzeitlich nochmals von der GK-Hotline bestätigt (Preis mündlich, Bestellung kurz und formlos schriftlich).

Liefertermin ist unbekannt, o2-Aktions-Geräte werden jedoch bei meinem Lieferanten für KW 33/2011 erwartet (die aktuelle Woche ... )

Bleiben wir gespannt - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Viele Grüße,
    MaddiK

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Bei Vodafone sehen die Preise scheinbar anders aus:

Blackberry 9900 Vodafone

Hi,

mir kommt zwar das Telekom-Angebot immernoch überraschend günstig vor, die genannten Preise von VF sind jedoch astronomisch abgehoben.

Ein unbranded und offenes Gerät kann ich momentan anhand des HEK für problemlose 539,- EUR kalkulieren, bei Amazon kann man es für 569,- EUR bestellen - da hebt VF mit 589,- EUR wirklich ab.

Aber abwarten - wir erleben es, so oder so ;)

Gruß
    MaddiK

• Jap wollte nur posten was ich bei google gefunden habe. Die Meldung war von gestern...mir erscheint der Preis auch sehr sehr hoch.
    Ich kanns ebenfalls kaum erwarten bis er endlich hier erhältlich ist. Will die Preise mit T-Mobile Verträgen endlich wissen :D

• also 400€ strassenpreis?

wär natürlich ne ecke guenstiger als der nachfolger aus cupertino :D

der 9900 ist schon ein feines gerät :top:

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Im Bereich Business gibt es auch Handies ohne Kamera. Und durch IT Policy lässt sich auch deaktivieren. das zum Thema wie Industriespionage oder Klau geistigen Eigentums.
    geh doch z.b mal nach Samsung. Nur Handies erlaubt ohne Kamera.
    Ich stimm euch zu ..... BB hat nie wert auf ne 10 Megapixel Kamera gelegt. Aber die Jungs tuen was :) :top:

Darf ich fragen mit was für Geräten (Mobiltelefonen) dann die Leute bei Samsung verkehren? Gibt's denn überhaupt noch aktuelle Geräte OHNE Kamera (ausser Senioren- und Einsteigerhandys)?

• auch wenns offtopic ist aber: Dude, das ist ein weltweites Handyunternehmen!!!!

Was glaubst du denn was die für handys nutzen? wahrscheinlich irgendwelche Sasmung Modelle OHNE Kamerafunktion....

Durch Software ausgeschaltet, ohne verbautes Kameramodul oder sonst was...

Die lassen sich schon was einfalllen - die Teile kommen von dennen - also können die die auch verbauen wie sie möchten.

• Warte doch mal ab was der Nachfolger aus Cupertino kosten wird. Als "Gegner" sehe ich da eher den Pre 3, der bei knapp 300 liegt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!