News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Findest du? Gerade für Geschäftsleute wäre doch ein BB ohne Cam sehr viel interessanter oder nicht?

Liebe Grüße Andreas

• Ok, darüber lässt sich streiten.

Aber warum dann nicht einen Bold ohne Cam und einen mit einer guten?

Jetz haben wir einen mit mäßiger Kamera...
    Das wird bei mir aber auch nicht den Ausschlag geben, den Bold nicht zu kaufen.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Na gut, darauf kann man sich gerne einigen! :)

Aber warum kann eine Firma wie RIM so etwas nicht auch mal in Erwägung ziehen?
    Für mich persönlich ist die Cam nicht kaufentscheidend ...

Liebe Grüße Andreas

• Ich könnte mir vorstellen, dass es sich einfach nicht lohnen würde.
    Klar, es gibt Menschen, die arbeiten in Entwicklungsbereichen verschiedener Firmen, müssen jeden Tag ihr Handy abgeben, da es eine Kamera hat, und dies dort nicht erlaubt ist.
    Doch wieviele davon haben tatsächlich ein Blackberry? Ohne es genau zu wissen, aber der Großteil hat mittlerweile Geräte von Samsung, HTC und Apple. Blackberry verliert an Markt, da lohnt es sich erst recht nicht, noch mehr Geld auszugeben, für eine sagen wir mal Minderheit.

Dass Blackberry heute nicht nur Menschen zum Arbeiten nutzen, ist auch klar. Viele Junge Menschen, vor allem in Ländern wie UK oder USA nutzen einen Blackberry privat. Ich halte es für effizienter, ein Gerät zu produzieren, wo die Chance auf einen höheren Umsatz gegeben ist.

Aber ist nur eine Vermutung :)

• Durfte diese Woche den 9860 kurz probieren.
    Knackige Auflösung und sehr schneller Browser, ansonsten etwas kleines Display, liegt aber sehr schmeichelnd in der Hand. OS7 scheint auch schon sehr stabil zu laufen.
    Wenn ich die Wahl hätte würde es dennoch der 9900 werden.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Durfte diese Woche den 9860 kurz probieren.
    Knackige Auflösung und sehr schneller Browser, ansonsten etwas kleines Display, liegt aber sehr schmeichelnd in der Hand. OS7 scheint auch schon sehr stabil zu laufen.
    Wenn ich die Wahl hätte würde es dennoch der 9900 werden.

wieos würde es denn der 9900 werden ?

ich stehe eigentlich genau zwischen diesen beiden geräten.. da das galaxy s2 viel zu groß fuer mich ist & iphone etc. auch nicht infrage kommt.

immoment habe ich noch das storm der ersten generation!

• Nochmal ne blöde Frage: Hat der Bold 9900 ein FM-Radio?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Weil so ein bischen Abstand zu nem Touchscreen mir ganz gut stünde!
    Ich glaube die Erfahrung mit Storm 1 und 2 lassen hier gar keine andere Entscheidung zu, auch wenn der 9860 in eine völlig andere Richtung geht wie diese ersten kläglichen Versuche in diese Richtung von RIM.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Findest du? Gerade für Geschäftsleute wäre doch ein BB ohne Cam sehr viel interessanter oder nicht?

Es gab durchaus schon Blackberry-Modelle mit und ohne Cam und bei der genannten Qualität der Bilder wäre mir direkt einer ohne lieber. Schade eigentlich mit der Cam, gerade die neueren Photoanwendungen wie "InstaPhoto" machen viel Spaß.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Im Bereich Business gibt es auch Handies ohne Kamera. Und durch IT Policy lässt sich auch deaktivieren. das zum Thema wie Industriespionage oder Klau geistigen Eigentums.
    geh doch z.b mal nach Samsung. Nur Handies erlaubt ohne Kamera.
    Ich stimm euch zu ..... BB hat nie wert auf ne 10 Megapixel Kamera gelegt. Aber die Jungs tuen was :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!