News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Ob der Bold 9900 nun einen Autofokus bei der Kamera besitzt oder nicht kann keiner definitiv sagen oder?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Laut diversen Tests und Berichten definitiv keinen Autofocus. Schade, nur um das Gerät dünner zu bekommen.
    Hätten sie es lieber etwas dicker machen sollen sowie gleichzeitig noch nen größeren Akku rein. Wäre wohl den meisten lieber gewesen.
    Trotzdem bin ich schwer am überlegen mir nen 9900 zuzulegen. iPhone 4 behalten oder neues iPhone oder Bold 9900??
    Fragen über Fragen ;)

• Ich warte die iPhone-Vorstellung ab, und werde dann entscheiden, wer ein würdiger Nachfolger für mein iPhone wird! :D

Liebe Grüße Andreas

• glaub mir.... du wirst nie Zufrieden sein wenn du mit nem BB 9900 und nem Iphone liebäugelst...

Nimmst du das Iphone sehnst du dich immer nach ner BB Tastatur .... nimmst du den BB sehnst du dich nach dem Multimedia Talent Iphone....

ist ne Zwickmühle... nutze zur Zeit ein Galaxy... nach 3 Tagen kotzt mich diese Touchscreen Tastatur wieder einfach nur an.... egal wie gut der touch ect. reagiert...

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich warte die iPhone-Vorstellung ab, und werde dann entscheiden, wer ein würdiger Nachfolger für mein iPhone wird! :D

Das ist eine gute Idee!

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    glaub mir.... du wirst nie Zufrieden sein wenn du mit nem BB 9900 und nem Iphone liebäugelst...

Nimmst du das Iphone sehnst du dich immer nach ner BB Tastatur .... nimmst du den BB sehnst du dich nach dem Multimedia Talent Iphone....

ist ne Zwickmühle... nutze zur Zeit ein Galaxy... nach 3 Tagen kotzt mich diese Touchscreen Tastatur wieder einfach nur an.... egal wie gut der touch ect. reagiert...

Nee, kann dir da so nicht beipflichten, denn wenn das so wäre, hätte ich nicht jetzt schon fast ein knappes Jahr mein iPhone! ;-)

Aber der neue Bold macht mir zumindest auf den ersten Blick einen soliden und vor allem konkurrenzfähigen Eindruck! Bis lang war mein 4er m. M. n. ziemlich konkurrenzlos! :D

Liebe Grüße Andreas

• Wobei die Kamera echt schlecht ist. Siehe crackberry...

• Nein sicher nicht WEGEN der Cam.
    Aber hier sieht es fast so aus, als heißt die Devise TROTZ der Cam...

Ich finds hald nur schade, dass RIM endlich (!) ein Gerät auf den Markt bringt, welches auf Augenhöhe mit Apple und Android zu sein scheint (amit meine ich browsen und die Geschwindigkeit des UI (Liquid Grafics)), aber bei der Kamera sehr starke Abstriche machen muss.
    Ich denke gerade für Geschäftsleute ist es manchmal sehr wichtig, ein DINA4 Blatt mit kleiner Schrift darauf lesbar fotografieren zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!