News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Da kann man nur hoffen dass der Preis vor der endgültigen Markteinführung noch sinkt. Ich bin der Meinung dass das der falsche Weg von RIM ist.

Tom

Du hast ja schon Recht, der Preis ist wirklich happig, allerdings darfst du nicht vergessen das der Verbraucher den Preis bestimmt, indem er es kauft oder es halt eben lässt ...

Die Firma Rolex kann sich die permanenten Preiserhöhungen auch nur leisten, weil sie weiss, das die Verbraucher die Preise auch (weiterhin) zahlen - bei Apple genauso - und je höher der Preis angesetzt ist, desto langsamer sinkt halt eben auch der "Straßenpreis" ...

Liebe Grüße Andreas

• Bei Notebooksbilliger und der Telekom sind es schon unter 550 inkl. Versand und das im Vorverkauf.
    Bisher habe ich bei den BB immer auf das Display gedrückt, macht der Gewohnheit. Ich wünsche BB viel Erfolg mit dem Gerät :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du hast ja schon Recht, der Preis ist wirklich happig, allerdings darfst du nicht vergessen das der Verbraucher den Preis bestimmt, indem er es kauft oder es halt eben lässt ...

Na ja, gerade bei RIM bestimmt ja der Verbraucher im Augenblick sehr zu Ungunsten von RIM, die Verkaufszahlen derbst im Keller, Personalabbau, Aktien im Keller.... :(

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei Notebooksbilliger und der Telekom sind es schon unter 550 inkl. Versand und das im Vorverkauf.
    Bisher habe ich bei den BB immer auf das Display gedrückt, macht der Gewohnheit. Ich wünsche BB viel Erfolg mit dem Gerät :top:

Ich hoffe auch sehr dass RIM mit dem Device den notwendigen Erfolg hat, es wäre denen echt zu wünschen und mir als Poweruser übrigens auch :D Ich hatte ja auch schon geschrieben dass ich hoffe, dass der Vorverkaufspreis noch fällt und hoffe das ich recht habe.

Ich hoffe, dass wenigstens die anderen Devices zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden. Wenn dann noch die notwendige BlackBerry-Option kostenlos werden würde, das wäre dann schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Tom

/Edit Nachtrag: Über Facebook habe ich gerade mitbekommen, dass bei telefon.de der Preis bei 449€ für den Bold 9900 liegt.

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Heute den 9900 in der Hand gehabt und etwas rumgespielt....

ich machs kurz: ein Bombendevice!!!!

Verarbeitung TOP, Geschwindigkeit TOP.... Browser TOP!!

Wenn es was zubemängeln gibt dann vielleicht die bunten Icons...

Ich bin verliebt!! ;-)

• Darf man fragen wo?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Ich bin verliebt!! ;-)

Süß, darf man gratulieren? :D

Ernsthaft, ich beneide dich, hatte leider noch keine Gelegenheit dazu. Ist vielleicht auch besser, denn das Dingens ist finanziell zur Zeit nicht drinne und mein 9780 leistet auch noch sehr gute Arbeit!

Tom

• Zitat

/Edit Nachtrag: Über Facebook habe ich gerade mitbekommen, dass bei telefon.de der Preis bei 449€ für den Bold 9900 liegt.

Das wäre bei einem Wechselkurs von 1:1 rund 450 CHF, ein wahres Schnäppchen! Ich denke in der Schweiz werden wir annähernd den doppelten Preis bezahlen dürfen.

Edit: Rund 600 CHF wird es kosten: http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=220354

• Ja die Schweiz....."wer hat's erfunden?". Bin ab und an in Kreuzlingen und immer wieder entsetzt, auch wenn man die anderen Umstände auch mit einbeziehen sollte. Trotzdem ist es einfach keine Relation D oder andere Länder - CH. Aber ich denke mal Du kannst ihn dir aus D holen, oder?

Tom

• Zitat

[...]Aber ich denke mal Du kannst ihn dir aus D holen, oder?

Das wäre sicher problemlos möglich. Wäre für mich sogar von Vorteil, da ich die 19% MwSt. (sind es noch so viel?) aus Deutschland erstattet bekomme und die Schweizer MwSt. i. H. v. 8% bezahlen muss. Aber ich werde wahrscheinlich eine Pseudo-Finanzierung über eine 12monatige Vertragsverlängerung machen. Jedoch hat es mein Provider noch nicht gelistet, deshalb heisst es weiterhin warten ...

• Yep, 19%....in Konstanz stehen die Schweizer immer in Massen an den Kassen und lassen sich die Steuerrückerstattungsdingsbumsformulare ausfüllen!

Drück dir die Daumen dass Du den 9900 bald zu einem vernünftigen Preis/Plan bekommst,

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!