News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Hmm, Bold 9900 heute bekommen.

Kann ich irgendwo auch einstellen, dass meine alten Mails mitgesynct werden und nicht nur die ab heute?

Danke!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Hatten Sie (Außendienst RIM) mir damals auch beim Torch1 versprochen!!

Ich bleibe skeptisch.... aber danke für die Info :top:

Ich denke dem Produktmanager darf man schon etwas mehr glauben schenken. ;) Die Hotspot-Funktion soll auch nachgereicht werden, nur wann konnte man nicht sagen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• So Fazit nach 5 Tagen nutzung... Tolles Gerät , perfekte Tastatur, guter Empfang, tolles Software, und bescheidener Akku im heavy use. Im standby hält er auch nen Tag und verliert nur 20prozent. Aber 5 Stunden whatsapp texten inkl sms und 10 min telefon zwischendurch, 2 x google maps für 10 Minuten an , habe ihn um 7 vom strom genommen und jetzt noch 35 prozent :(

• Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Blackberry Bold 9900 Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Touchpad, 5,1 Megapixel, QWERTZ) schwarz" leider nicht mehr liefern können

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen _oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.

Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ
    früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität
    als später eingetroffene Bestellungen.

Es besteht auch die Möglichkeit, Titel über Amazon.de Marketplace zu bestellen oder vorzubestellen. Unsere Verkäufer sind gehalten, ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung zu verschicken. Die Bezahlung läuft sicher und komfortabel über Amazon.de. Zu keiner Zeit werden Bankdaten an Dritte weitergegeben. _

Und hier ist der Link zu Ihrem Wunschartikel bei Marketplace:

http://www.amazon.de/gp/product/B005EU04U2

Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder _verfügbar ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto" - der Link befindet sich rechts oben auf unserer Portalseite.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht beliefern konnten, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=AFEDGPCC6JEBW&k=hy

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=AFEDGPCC6JEBW&k=hn

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe

Freundliche Grüße

Ankit Miglani
    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
    http://www.amazon.de
    ==============================

Gruß
    Jn

• ... aber HIER :D

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• schafft mein iphone 4 mehr .... schade schade.

Da muss RIM nachbessern - fur Business zu schwach - für multimedia zu schwach was die Konkurrenz angeht .....

• Mich hat nur die Tastatur und das Design an dem Gerät gereizt, und ich bin bestens bedient und 1.000% zufrieden! Danke RIM :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Blöde Frage:

Wenn ich zB per TuneIn Radio über EDGE Radio höre, wird dann der Datenverbrauch von meinem BB-Guthaben oder meinem InternetPack L (o2) weggerechnet?

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• BB-Guthaben? Hör ich zu ersten Mal! Das wird über das Internet-Pack verrechnet.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!