News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• pdamax hab ich auch schon gefunden, aber 3 - 4 Wochen Lieferzeit...

Eigentlich möchte ich den Bold ohne Case nutzen, allerdings habe ich noch keine Folie gefunden, die den Akkudeckel gegen Kratzer schützt. Nur die Invisible Shield, die haben aber eine sehr komische Struktur. Eine Art Orangenhaut, die mir gar nicht gefällt.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich denk mal wenn der Akkudeckel verkratzt ist, das man Ihn nicht mehr anschauen kann, dann kaufe ich mir mal eine neue Abdeckung dafür. Aber bei mir kommt das wahrscheinlich nicht vor. Da ich wenn ich den BB 9900 nicht nutze immer in der Tasche (die dabei liegt) trage/schütze.

• Hallo liebe Blackberry-Gemeinde,

ich bin hin- und hergerissen:

Einerseits finde ich das Konzept des Bold 9900 mit Touchscreen und physischer Tastatur perfekt, andererseits stört mich die fehlende Flashunterstützung, der bescheidene Akku und die maue Kamera - Dinge, die z. B. bei Android wesentlich besser gelöst sind.

Ich tendiere gerade 60 zu 40 zum Blackberry.
    Bringt mich jemand auf 100%? :)

Gruß
    Jn

• Flash Support wird nachgereicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• RIM direkt auf der IFA.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

RIM direkt auf der IFA.

Hatten Sie (Außendienst RIM) mir damals auch beim Torch1 versprochen!!

Ich bleibe skeptisch.... aber danke für die Info :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!