News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mehr hin zu Multimedia um die Consumer zu erreichen.

Und genau deshalb halte ich mich was den 9900 betrifft, auch wegen der anscheinend geringen Ausdauer, extremst zurück. Schade eigentlich, aber mein 9780 ist ein reines Arbeitstier und wird wohl deshalb noch länger seinen Dienst verrichten.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Welche Bugs sind bisher bekannt?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich hab davon gehört, dass bei einigen Usern die Meldung "Speicher voll" bei eingehenden SMS angezeigt wird.

Gibt es für BB eine Alternative zu Skype? Oder ist die Frontkamera nur für Portraits gedacht?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9

Gibt es für BB eine Alternative zu Skype? Oder ist die Frontkamera nur für Portraits gedacht?

Es ist gar keine Frontkamera vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von rND
    Es ist gar keine Frontkamera vorhanden.

Ach, das ist nicht gut ...

Gruß
    Jn

• Skype ist bisher auch nicht als App verfügbar nur über IM+ und das kostet 19,95... Falls wer ne andere App kennt klärt mich gerne auf!

Ansonsten gestern mit der 2ten Akkuladung und BIS Verbindung von Morgens 9 bis Abends 24 Uhr. Nur 21% Akku verbraucht. Habe ca. 10 mal Facebook durchsurft, 10 sms , 15 min telefoniert und hatte permanent 3G und WLAN verbindung. Mal sehen wie die nächsten Ladungen werden.

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Ansonsten gestern mit der 2ten Akkuladung und BIS Verbindung von Morgens 9 bis Abends 24 Uhr. Nur 21% Akku verbraucht. Habe ca. 10 mal Facebook durchsurft, 10 sms , 15 min telefoniert und hatte permanent 3G und WLAN verbindung. Mal sehen wie die nächsten Ladungen werden.

Und mit welcher Firmware?

• Habe ein komisches Phänomen:
    Bei Nachrichtenverläufen (SMS), die im unter "Nachrichten" angezeigt werden, neben Emails, Facebook-Nachrichten etc. wird, wenn irgendwann mal eine SMS mit einem BIld versendet wurde, eben diese SMS in der Vorschau im Nachrichten-Stream angezeigt, nicht die letzte SMS, wie es sein sollte.

War das verständlich erklärt? Hat noch jemand diesen Bug?

• Hat jemand einen deutschen Shop gefunden, wo man das Soft- oder das Hardcover kaufen kann?
    Ich meine das originale von Blackberry. Expansys ist von den Versandkosten her zu teuer...

Danke!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!