News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Jo hoffentlich pendelt er sich noch ein.. 14:28 und ich bin bei 70% ca :( erstmal gucken welche firmware aktuell ist.. :)

Wie war das bei früheren Geräten denn? Da war der Akku von anfang an gut oder gabs auch welche die am Anfang schlecht waren, wo dann neue rauskamen oder iwas durch firmwares verbessert wurde?

• Beim ersten BB Storm wurde die Nutzungsdauer durch Fw Updates auch deutlich besser. Allerdings ist der Akku des 9900 auch kleiner als der des 9700 wenn ich das richtig gelesen habe. Also ein Schritt nach vorne ist das sicher nicht. Egal, bestellt ist er und wird nächste Woche geliefert ;)

• Also der Bold 9700 lief deutlich länger bei mir :) naja mal sehen ob sich das wieder einpendelt! Ansonsten bin ich richtig begeistert. Die tastatur ist die beste ( hatte bold 9000,9700 und torch ). Also mit anderem akku wäre es perfekt :)

• Habe nun auch meinen freien 9900 von Cyberport bekommen. Erster Eindruck: Ich könnte warm mit ihm werden. ;)
    Nachteile gegenüber meinem geliebten 9780 sind die schlechtere Cam, die schlechteren Lautsprecher und der nervige Bug, dass bei SMS-Empfang angezeigt wird, mein SMS-Speicher sei voll. Da bin ich nicht der einzige. :/

Von der Arbeitsgeschwindigkeit einfach ein Traum. Und die Sprachqualität sucht auch ihresgleichen.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Jetzt kriegen die Leute was sie wollen, hochauflösenden Touchscreen und flacheres Design und dann jammern alle über die Batterie, Willkommen 2011 :D

• Zitat

Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Blackberry Bold 9900 Smart... Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: September 05, 2011)

Fett! :top:

Edit:

Ist auf dem Display direkt eine Folie angebracht?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ja also ist eine drauf die liegt oben aber nicht so an das kein staub drunter kommt...

Frage zur facebook app , kann ich das irgendwie einstellen das er nur ne facebook pushnachricht anzeigt und mir nicht noch extra eine email sendet? Beim 9700 ging das.. Alles doepplt nervt nàmlich :(

• in den einstellungen (direkt im Facebook App) ausstellen.

Zum Bold selbst:

schönes Handy - aber kein Arbeitstier mehr.

Wenn ich überlege das mein Chef das teil nutzen würde - 50 bis 80 Emails am Tag + Telefonieren...

Never ever!

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto

Wenn ich überlege das mein Chef das teil nutzen würde - 50 bis 80 Emails am Tag + Telefonieren...

Never ever!

Na, wenn dein Chef "das Teil" nicht nutzen würde, sollte man die Anschaffung vielleicht wirklich nochmal ermsthaft überdenken! :)

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    schönes Handy - aber kein Arbeitstier mehr.

Mehr hin zu Multimedia um die Consumer zu erreichen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!