News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Qualität hat eben ihren Preis und BlackBerry soll bitte Qualität bleiben und kein billiges "Spielzeug" wie iPhone und andere Mobile Phone Hersteller werden ...

Haha, der beste Witz ever ... :p :D

Blackberrys sollen besser verarbeitet sein als das iPhone??? :rolleyes:

Du hast ein iPhone schon einmal in den Händen gehalten?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du hast ein iPhone schon einmal in den Händen gehalten?

Ich sag nur: Empfangsprobleme ...
    Des Weiteren sieht man bei den ganzen coolen Jungs und Mädels sehr oft zerbrochene Displays an ihren coolen iPhones ...

Des Weiteren bin ich nicht so cool, dass ich Apps brauche wie virtuelles Bier mit Rülps Geräuschen, Kerzen ausblasen, Wasserwaage, und sonstige Spielereien.

Ich nutze mein Gerät mehr im Business und hatte noch nie das Bedürfnis nach einem iPhone bei dem ich nicht einmal den Akku tauschen kann oder die Speicherkarte gegen eine grössere tauschen.

• @ fencingline: Ich glaube ich kann mir ein Urteil erlauben und mit Verlaub gesagt, Du hast absolut und definitiv keine Ahnung, nicht ansatzweise.

Um auch was zum Topic beizutragen, ich hoffe sehr RIM bekommt mit der Einführung der neuen Modelle die intern und extern vorhandenen Probleme in den Griff, ansonsten sehe ich schon ein klein wenig schwarz.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Wobei ich sagen muss, abgesehen von Empfangsproblemen oder Glas welches zerbricht, wenn man es fallen lässt (welch ein Wunder :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ), ist das iPhone 4 das am besten verarbeitete Gerät welches ich jemals hatte. Es fühlt sich einfach an wie ein Stein. Kein Knarzen, kein Wackeln usw...
    Bei meinen BB hatte ich da schon immer mehr oder weniger starke Probleme, sei es mit dem Trackpad, oder aber auch mit dem Akkudeckel.

Wie dem auch sei, im Bezug auf den Bold 9900 scheint sich was zu tun.
    Der heutige 10. August ist das offizielle Releasdatum bei Rogers!

Hier schon mal ein Unboxing-Video von crackberry:

klick mich

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Wie dem auch immer sei, ich denke wir sind hier im Subbereich BlackBerry und müssen deshalb nicht darüber diskutieren, ob iPhone oder BlackBerry das bessere Gerät ist. Für mich kommt aus verschiedenen Gründen ein iPhone niemals in Frage, und ob ich Ahnung habe oder nicht, lasse ich deshalb unkommentiert stehen ...

Und ja: ich hatte schon sehr oft ein iPhone in den Händen und war jedes Mal froh, wenn ich es wieder an den Besitzer zurück geben durfte.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker wenn man es fallen lässt (welch ein Wunder :rolleyes::rolleyes::rolleyes: )

Selbst das fügte meinem BlackBerry keinen Schaden zu, von ein paar kleinen Kratzern am äusseren Gehäuse mal abgesehen.

• na siehste, du hast es nich verstanden...

Wenn man Glas fallen lässt, bricht es.
    Das "Plastikgehäuse" des BB wird wohl kaum in 1000 Teile zerspringen wenn es runter fällt...

Es bedarf auch keinerlei Diskussion, welche Geräte eine bessere Haptik bieten. Nur bezahlt man diese beim iPhone 4 eben dadurch, das man sehr auf das Gerät aufpassen muss.
    Allerdings würde ich mich bei jedem Gerät grün und blau ärgern, wenn es mir runterfallen würde.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Allerdings würde ich mich bei jedem Gerät grün und blau ärgern, wenn es mir runterfallen würde.

Ja, mich ärgern die Kratzer auch, obwohl sie nur eine optische Beeinträchtigung nach sich ziehen.

Aber es gibt ja bald das neue Modell 9900, und vielleicht spendiere ich meinem alten Bold 9700 noch ein neues Gehäuse. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    @ fencingline: Ich glaube ich kann mir ein Urteil erlauben und mit Verlaub gesagt, Du hast absolut und definitiv keine Ahnung, nicht ansatzweise.

Um auch was zum Topic beizutragen, ich hoffe sehr RIM bekommt mit der Einführung der neuen Modelle die intern und extern vorhandenen Probleme in den Griff, ansonsten sehe ich schon ein klein wenig schwarz.

Tom

So sehe ich das aber auch, null Ahnung, aber wirklich weniger als null Ahnung!

Wenn dein Blackberry herunterfällt, wird es den Sturz mehr oder weniger beschadet überleben, jenachdem, auf welchen Untergrund, und aus welcher Höhe es fällt.

Pauschal zu sagen, das iPhone ist schlecht verarbeitet, nur weil das Glas splittert, ist mir ein bisschen weit daher gegriffen ...

Deiner Aussage nach zu urteilen, könnte man den Eindruck bekommen, du hättest gerne ein iPhone, kannst es dir aber schlichtweg nicht leisten, so wie du redest, von wegen

"Des Weiteren sieht man bei den ganzen coolen Jungs und Mädels sehr oft zerbrochene Displays an ihren coolen iPhones ...

Des Weiteren bin ich nicht so cool, dass ich Apps brauche wie virtuelles Bier mit Rülps Geräuschen, Kerzen ausblasen, Wasserwaage, und sonstige Spielereien."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Die 569 Euro die Amazon veranschlagt sind meiner Meinung nach ein wenig hoch gegriffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!