Nein, leider nur die günstigere Version (glatt).
News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810
-
-
-
Naja, solange sie von der Funktion dasselbe bietet ist das für mich ok.
Danke für die Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
m.google.com/syncmeinte er bestimmt...
öhm, ja "SYNC" sollte es natürlich heißen hauptsache es geht jetzt ...
-
BB Mittwoch abend vom Stecker genommen - erste Nacht ohne Auto off - tagsüber 2-3 Emails -bisschen Whats app - 3 mal 10 Min Telefonate.
Donerstag abend: 50% Akku.
Über Nacht mit Auto off - Stand jetzt: 25% Akku.
Vorsichtige erste Erkenntnis: Mein Iphone4 hält länger
Das ich das mal sagen muss hätte ich nie gedacht
-
... die ersten detaillierteren eindrücke nach 12 stunden
wirklich tolles gerät, nur den Touch nutze Ich bisher so gut wie garnicht. alles läuft wie gewohnt (9700er/9780er) via TrackPad. Schnell isser' der Gute. Surfen macht immernoch keinen richtigen Spaß (im Vergleich zum 4er iFön). er fühlt sich halt an wie ein besserer 9780er ... aber das is' nur meine subjektive meinung. er bleibt erstmal in meinem "bestand" - das 4er aber auch
-
Ich hoffe diesmal stimmt mein Beitrag auch wirklich :].
Falls noch nicht bekannt, seit gestern Abend gibts ihn auch direkt bei T-Mobile für 589 Euro:http://www.t-mobile.de/shop/ha…1623-10451;CNC-0,00.html?
Hab es auch gerade bei Logitel entdeckt als Lieferbar (1-3 Tage) für 499 Euro:
-
So nach zwei Tagen Bold möchte ich nun auch gerne etwas schreiben. Also er liegt super in der Hand, ist toll in der Handhabung und wirklich schneller. Natürlich kann er nicht von der Geschwindigkeit mit einem Iphone mithalten, aber das ist wie Åpfel mit Birnen vergleichen. Ein BB ist nun mal kein Iphone und hat eben wo ganz anders seine Qualis. Ich habe beide Geräte und weiss wovon ich rede. Die Bilder sind nicht der Hammer, aber sie sind erträglich und dafUr ist auch ein BB glaube ich nicht erfunden.
Ich finde ihn gut, nur der Akku hAtte mal besser sein können
-
... ok. also der Akku is' momentan echt (noch) ein absoluter witz
-
Jo hoffentlich pendelt er sich noch ein.. 14:28 und ich bin bei 70% ca erstmal gucken welche firmware aktuell ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!