News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Also Amazon hatte ihn kurz da, waren aber zuviele vorbestellungen! War direkt ausverkauft :(

Hab ihn nun bei Alb Computer über Amazon geordert : Stand 11:07 noch 9 Stück Lieferbar
    Habe mit dem Herrn dort telefoniert und er hat mir bestätigt das die den definitiv lieferbar haben.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Richtig! :top:

Hy, hast du den finanziert über o2 myhandy oder?

Ist die Tasche dabei ohne Gürtelclip oder wie darf ich Richtig verstehen?
    :))

Wäre dir dankbar für die Antwort ( bzgl. Tasche)

Danke

• hab das BB von Vodafone hier - kein Hardwarebranding - Anschaltanimationen und Vodafone Music Store im Menü.

Das wars...

• Wir im "o2 Shop" bekommen morgen eine Lieferung.

Es geht wohl gut los, aber der Preis ist einfach viel zu hoch. Rim wird damit keine Erfolge erzielen können, zumindest nicht sofort. 450-470€ wären okay gewesen, da hätte ich auch zugeschlagen.

MfG dK

• Das wäre auch meine Vorstellung. Momentan bin ich aber sowieso unschlüssig, ob Bold 9780 oder Bold 9900.

tobifr

• tobifr: Ein 9780 ist aktuell nicht unbedingt eine Option. Hast du dir mal das Curve 9360 angeguckt? Ist auch bald zu haben, schneller als der Bold 9780 und in der gleichen Preisregion (um die 300 Euro).

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Das wäre auch meine Vorstellung. Momentan bin ich aber sowieso unschlüssig, ob Bold 9780 oder Bold 9900.

tobifr

Ich hab mich vom iP4 getennt. Momentan das SE Mini St15i und bin nur von der Kamera enttäuscht, aber das BB 9900 hat mich in den Videos extrem begeistern.

Ich werde es mal austesten, wenn ich mal ein Ausstellungsstück finden sollte.

Wollte eigentlich auf das iP4s oder iP5 warten, da mir Android zu "unsicher" ist, aber BB hat da was verdammt gutes auf die Beine gestellt.

:top:

dK

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
      tobifr: Ein 9780 ist aktuell nicht unbedingt eine Option. Hast du dir mal das Curve 9360 angeguckt? Ist auch bald zu haben, schneller als der Bold 9780 und in der gleichen Preisregion (um die 300 Euro).

Den/das Curve 9360 habe ich auch im Auge. Die Frage ist nur: Was bedeutet demnächst erhältlich. Beim Bold 9900 stand das ewig auf der Homepage.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich hab mich vom iP4 getennt. Momentan das SE Mini St15i und bin nur von der Kamera enttäuscht, aber das BB 9900 hat mich in den Videos extrem begeistern.
    [...]

Hallo,

wenn Du Dich für die Kamera interessierst, dann ist der 9900 erst Recht nix für Dich. Die Kamera macht nur sehr mittelmäßige Bilder und ganz nette Videos. Jedoch kein Vergleich mit den aktuellen, guten Handy Kameras. Sie hat zum Beispiel keinen Autofokus...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!