News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• schonmal dort bestellt ? Erfahrungen?

Kannst ja mal Meldung geben wenn das gute Stück bei dir angekommen ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    schonmal dort bestellt ? Erfahrungen?

Kannst ja mal Meldung geben wenn das gute Stück bei dir angekommen ist :top:

das werde Ich. der Chat mit dem Support und der e-mail-verkehr bisher stimmt mich positiv. Ich melde mich wenn das ding hier is' oder Ich beim anwalt :-P

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• sieht ja nicht so vertrauenserweckend aus... paypal ging nicht oder ? Finde jetzt nichts auf der Seite dazu...

• Also in Anbetracht der Tatsache, dass man Blackberrys anscheinend in Deutschland nicht direkt bei Blackberry reparieren lassen kann, werde ich schön warten, bis es bei Amazon oder bei T-Mobile verfügbar ist, dann kann ich bei Problemen wenigstens damit rechnen, schnell Ersatz zu erhalten.

• notebook.de hat ihn nun auch lieferbar.. vielleicht kommt amazon ja heute auch noch dazu :)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Amazon auch auf Lager:

... Verkauf und Versand durch Notebook.de. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!