News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    a) hab ich meinen 9900er seit ner Woche, es laufen keine Background-Services, keine automatischen Aktualisierungen von Twitter oder FB, alles total vanilla ... trotzdem ist ohne Benutzung mein BB nach 24 - 30 Stunden leer.

Darf ich fragen wie viel Telefonie und Mails bei dir im schnitt dabei sind?
    Ich lauf jetzt schon immer mit 2 Akkus beim BB9780 rum.
    (ca 4 Std. Telefonie und ca 40 Mails am Tag.)
    Da wär der 9900 der tot für mich :-(
    gruß
    cyberman

• 1 Akku . 1 Tag .
    2 std Musikhören und paar mails.
    Wie alt ist dein Akku?

• 4 std in UMTS oder GSM?
    Bei GSM sollte die Batterie deutlich länger halten.
    Wenn du eh nicht viel verschickst versuch das Handy mal in GSM only zu betreiben !

Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Die Akkus sind alle 3-6 Monate alt.
    Länger als 9 Monate hält bei mir leider nie ein Akku.

• Es steht auf GSM only.
    Hab grad mal nachgeguckt 1 Std. Telefonie bedeutet ca 15% Akku und die 40 Mails wollen auch bearbeitet werden ...

• Ist schon normal, daß dein 9780 bei 4h telefonieren und 40 Mails am Abend leer ist. Habe das gleiche "Problem" beim 9780, mein Android (i9023) bei gleicher Nutzung lade ich 2-3x nach am Tag. Leider werde ich auch vorerst beim 9780 für die Arbeit bleiben und auf das 9900 verzichten, mir dafür aber für den Privatgebrauch ein 9360 holen.

• bin echt am überlegen bei o2 zuzuschlagen, da er sonst nirgendwo lieferbar ist.. laut hotline haben sie ihn wirklich auf Lager

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    bin echt am überlegen bei o2 zuzuschlagen, da er sonst nirgendwo lieferbar ist.. laut hotline haben sie ihn wirklich auf Lager

Also wenn o2 ihn schon auf Lager hat, kann es bei den anderen eigentlich auch nicht mehr lange dauern! Mir persönlich wären die ca. 100 Euro für vielleicht 14 Tage "Vorsprung" nicht wert, aber da setzt jeder andere Prioritäten ;)

• nunja du musst momentan auch nicht mit einem Samsung 8300 auskommen weil dein Samsung S2 ned da ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!